Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Landsberg am Lech | Forum

Esche Insider
Aug 15 '11
Hallo zusammen,

Ich habe mir am Wochenende endlich meinen Traum erfühlt mir eine Supra gekauft es ist ein Eu-model aus GB. Die voll mitgliedschaft wird denke ich Diese woche gemacht werde muss sie eben noch ummelden. Ich hoffe das ich mich hier ein bischen austauschen kann.

Zu mir ich bin 20 Jahre alt. Wohne im schönen Bayern und bin eben seid kurzem stolzer Supra besitzer.:grinning::grinning:

mfg Chris
Anonym Driver
Aug 16 '11
hallo chris,

herzlich willkommen im forum !!

in bayern gibt es einige supras...da wirste sicherlich mal an dem ein oder anderen treffen teilnehmen können !!

ansonsten: her mit den dokumenten für die volle mitgliedschaft, und viel spaß uim forum !!

gruß

maik
McGregory Driver
Aug 16 '11
Hey.... wilkommen und viel Spass. Mit einer EU-Spec (egal ob RHD oder LHD) kannst du absolut nix falsch machen. Es ist die beste Basis um höhere Ligen anzustreben :sunglasses:
SupraT88H Driver
Aug 16 '11
Willkommen im Forum der Gaskranken und normalen Leute icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
Dann müssen wir uns ja fast mal treffen ich bin in Untermeitingen anzutreffen ;O)))

Gruß Marc
Esche Insider
Aug 16 '11
Vielen dank für die nette begrüßung :stuck_out_tongue:. Freu mich schon auf des erste treffen. Zum Tehma gute Basis für höhere liga gib ich dir recht aber im moment möchte ich sie noch serie lassen. Werde irgendwann sicher mal ein paar ps mehr rausholen wollen :wink:

mfg Chris
Anonym Driver
Aug 16 '11
Hallo Chris

Herzlich willkommen hier.
Da bist in besten Händen und ned weit weg von den Profis hier im Süden.
SupraT88H sitzt in Untermeitingen, DZ1in Kempten usw..

Viel Spaß mit Deinem Fang und bis denne.

Jürgen
Klappi
Aug 17 '11
Hi schönes Auto,was habt ihr bloss alle mit euren kennzeichen zu wenig se... icon_lol.gif
Mein kollege hat das gleiche nur mit DU vorne dran an dem Geschlechts Verkehr 69
icon_lol.gif
Esche Insider
Aug 17 '11
Des ist garnicht mein kennzeichen :wink:habe den noch nicht umgmeldet ^^ des ist noch vom vorbesitzer :blush: