Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ich lach mich zu Tode!!!! | Forum

Benu Insider
Jun 3 '10
habt ihr auch schon mal aus neugier eure ersten geposteten Beiträge gelesen?!

Ich lach mich weg....was ich da alles zusammen gelogen habe und wie "DON" so schön sagte, einen Schmarrn erzählt habe.....so ne verkackte Scheisse:grinning::grinning:

Heute würde so einer gekreuzigt........:grinning:

vielleicht ergeht das nicht nur mir so.....UNSÄGLICH, anders kann man das gar net ausdrücken :rotwerd: :rotwerd:
Silver-Surfer
Jun 3 '10
Wieso nur die ersten?
Ist doch jetzt auch noch so...

:grinning::grinning::grinning::wink:!
DZ1 Insider
Jun 3 '10
Tja deinet wegen habe ich mir meine Beiträge vor über 5 Jahren angeschaut :grinning::grinning:
.....muss leider sagen das heute genau so schreiben würde!!!!! :wink:
Nur bei bestimmten Sachen halt ein wenig mehr erfahrung, das ist aber normal.
Benu Insider
Jun 3 '10
Original geschrieben von: DZ1
Tja deinet wegen habe ich mir meine Beiträge vor über 5 Jahren angeschaut :grinning::grinning:
.....muss leider sagen das heute genau so schreiben würde!!!!! :wink:
Nur bei bestimmten Sachen halt ein wenig mehr erfahrung, das ist aber normal.


ja das ich nun anders schreibe würd ich net behaupten:grinning:

aber was ich da für einen stuss zusammen geschreiben hab über TRD boykit usw tuners usw....HAHAHAHAH

Anonym Driver
Jun 4 '10
moin,

los...wir machen nen thread auf, wo alle ihre ersten beiträge posten.

meiner war damals genau so peinlich !!!

brauchst dich also nicht schämen@benu :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

gruß

maik
Benu Insider
Jun 4 '10
Original geschrieben von: Maik
moin,

los...wir machen nen thread auf, wo alle ihre ersten beiträge posten.

meiner war damals genau so peinlich !!!

brauchst dich also nicht schämen@benu :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

gruß

maik


Warts ab.....ich poste später meine rein:grinning: