Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Single Treffen | Forum

TheOne Driver
TheOne Nov 9 '07
das nen ich mal nen Single treff :grinning::grinning:klick
JOhnny
JOhnny Nov 9 '07
bist du wahnsinnig :blush:
mir fehlen die wörter echt atemberaubend :grinning:

mfg Marius
SupraFAN
SupraFAN Nov 9 '07
wahnsiiinnnn hammer treffen :grinning::grinning:
BiTurbo
BiTurbo Nov 10 '07
echt geil so was, mir fehlen einfach die worte,ist halt unbeschreiblich
Bei dem roten Supra im Video, der hat einen DICKEN Spoiler aber passt irgendwie :blush::blush:
Nippon
Nippon Nov 10 '07
Schöne Autos, aber schade um die Reifen. :angry:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 10 '07
Find sowas eher peinlich......aber es scheint den Leuten zu gefallen :rolleyes:
mr_miagi
mr_miagi Nov 10 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
Find sowas eher peinlich......aber es scheint den Leuten zu gefallen :rolleyes:




da bin ich ganz deiner meinung :schlecht:
haveone
haveone Nov 10 '07
mal bisschen die sau rauslassen!!!
Peinlich finde ich es wenn diese golf jungs sowas auf nem Burger King Parkplatz versuchen und meinen sie sind die tollsten!
bei den 2 supras geht immerhin was!!
BillMorisson
BillMorisson Nov 10 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
Find sowas eher peinlich......aber es scheint den Leuten zu gefallen :rolleyes:


100% Zustimmung von mir. Sowas fällt wirklich nurnoch in die Kategorie der Längenvergleiche vom besten Stück.

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 10 '07
Original geschrieben von: Bill Morisson
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Find sowas eher peinlich......aber es scheint den Leuten zu gefallen :rolleyes:


100% Zustimmung von mir. Sowas fällt wirklich nurnoch in die Kategorie der Längenvergleiche vom besten Stück.



Ich hab ja nichts gegen nen satten Burnout (wenn man seine Strassenreifen nicht mehr braucht), oder Show machen..........aber dort war´s unnötig........und gefährlich....
Deleted user Driver
Deleted user Nov 11 '07
aber dort war´s unnötig........und gefährlich....


seh ich genauso...

find s auch eher peinlich, aber ev bin ich auch schon zu alt für solche sachen...

gruß

maik
Tuner93
Tuner93 Dec 11 '07
ich finde sowas geil aber der völlig falsche ort finde ich

(der rote gefiel mir)
Deleted user Driver
Deleted user Dec 12 '07
ich finds auch schon geil aber wie schon gesagt der falsche ort...
eddie Insider
eddie Dec 12 '07
ihr seid alle SPASSBREMSEN :grinning:
testing
testing Dec 13 '07
OMG
Deleted user Driver
Deleted user Dec 13 '07
oderandere geile singel videos? der sound is hammer *saber*