Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heckleuchte | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Benu Insider
Benu Nov 5 '07
verkauft jemand eine Heckleuchte zuviel oder so?oder weiss jemand wo ich eine herbekomme ohne gleich wieder in amerika zu bestellen.

mfg benu
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Nov 5 '07
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
oder weiss jemand wo ich eine herbekomme ohne gleich wieder in amerika zu bestellen.

Toyota???
Benu Insider
Benu Nov 5 '07
toyota garage so einfach:wink:?weiss jemand etwa was das so kostet?
BlueW
BlueW Nov 5 '07
originale hab ich noch zwei!
manni Driver
manni Nov 5 '07
Hab auch noch 2 originale :wink:
Gruß Jürgen
Don Driver
Don Nov 5 '07
Hmm, habe den Fehler ja auch schon mal gemacht. Aber wäre es in Sachen Fairness nicht besser, wenn der ZWEITE, der das Gleiche wie der Vorredner anzubieten hat, dafür einen eigenen Verkaufsthread aufmacht?

PS: Habe auch noch einen Satz Rückleuchten. :grinning:

Kleiner Spaß, steht aktuell nämlich nicht zum Verkauf.
Andi Driver
Andi Nov 6 '07
Kann mal einer mir da die Nebelschlußleuchte anschließen. Dachte , das nur 2 Bremsleuchten(Plus Heckbremslicht) funktionieren und 4 Fahrtrückleuchten und einmal Nebellicht. Danke. Hehe.
Gruß Andi
Benu Insider
Benu Nov 6 '07
wieivl müsst ihr für eine originale haben?brauche eigentlich nur eine?!
marco Insider
marco Nov 9 '07
habe 2 daliegen.
sind die gelb-rot-rot-weiß mit e-prüfzeichen

für 120 kannst beide haben :wink:
bei interesse pn :wink: