Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage: TRD Bodykit? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
MKIVGü Driver
Oct 29 '07
Ich bin beim Überlegen ob ich meinen Supra mit einem TRD Bodykit versehen werde!
Aber bevor ich diesen Umbau beginne, würde ich gerne wissen was auf mich zukommt!
Hat schon jemand so einen Verbaut?
Gibt es Fotos vom Umbau?
Was ist alles am Kotflügel, Radkasten zu machen?

Wenn jemand gute Picts oder der Gleichen hat währe mir sicher hilfreich bei meiner Entscheidung!
JOhnny
Oct 29 '07
lackier sie in schwarz und lass sie standart sieht am geilsten aus :grinning:... ist aber nur meine meinung geschmäcker sind ja verschieden :d

mfg Marius

ps.: grüße aus wien :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Oct 29 '07
Original geschrieben von: JOhnny
lackier sie in schwarz und lass sie standart sieht am geilsten aus :grinning:... ist aber nur meine meinung geschmäcker sind ja verschieden :d


Ganz meiner Meinung...oder den Originallack aufarbeiten

Benu Insider
Oct 29 '07
meine ist auch schwarz aber ich montier mir das TRD Kit trotzdem sieht arschgeil aus mit dem breitbau....
MKIVGü Driver
Oct 29 '07
ja, einerseits habt ihr schon recht, umlackieren lass ich ihn nur, wenn ich den Breitbau montiere!
um dann auch in dem dunkel grau(orig.Supra).
Deshalb auch meine Frage ob schon jemand genaue Bilder von dem Umbauarbeiten hat?
Denn das die Kotflügel Hinten ausgeschnitten werden ist schon klar, aber wie genau, das würde mich interessieren?

Sollten doch irgendwo solche unterlagen geben?
Benu Insider
Oct 29 '07
MKIVGü Driver
Oct 29 '07
Hinten sieht man auf diesen Fotos nicht!
Leider!
Benu Insider
Oct 30 '07
war heute beim tuner von mir und er sagte mir das das bodykit komplett mit heckflügel und motorhaube 18000 CHF kostet.

hat jemand ein trd bodykit von mvpmotorsports oder so?ein replica kit?

sind diese wirklich so unpassend?weil das ist schon ein relativer preisunterschied.

wichtig ist ja einerseits das materialgutachten zu bekommen.

das kit ist original nur so teuer weil es halt original (made by) toyota ist.

mfg benu
MKIVGü Driver
Oct 30 '07
Grüß dich!

Der Blue W will den TRD Bodykit nachbauen lassen, hab ihm schon geschrieben!
Preis währe Ok, jedoch sind genau das auch meine Bedenken!
Passgenauigkeit????
Gutachten?????

MFG
Benu Insider
Oct 30 '07
gutachten wirst du für in ders chweiz keines kreigen.nur wenn du das original bei toyota kaufst dort haste alles mit dabei,aber eben der preis....

passgenauigkeit wird bei blueW sti8mmen da erst vom original nachbauen lässt,allerdings weiss ich nicht wie es mit dem materialgutachten aussieht und zudem muss er 5 stück haben die es haben möchten.

SPM Driver
Oct 30 '07
Original geschrieben von: 69SupraStyle69


hat jemand ein trd bodykit von mvpmotorsports oder so?ein replica kit?



Ich glaube Blue W kann da was besorgen.
BlueW
Oct 30 '07
Wird mit materialgutachten gefertigt!
Passgenauigkeit wird stimmen.Besteht aber aUCH DIE MÖGLICHKEIT DIREKT VOR ORT MONTIEREN UND FÜR DEUTSCHLAND tÜVEN ZU LASSEN:
Aber wie gesagt,3 fehlen noch wenn ihr zwei zustimmt!
Sorry groß klein falsche taste!
JOhnny
Oct 30 '07
@ blueW ... und wie siehts aus mit dem tüv für österreich? weil GÜ is ja aus österreich :grinning:

mfg Marius
Benu Insider
Oct 30 '07
@blueW wenn mir jemand garantieren kann das ich diese in der schweiz prüfen kann das materialgutachten dazu kriege dann werde ich eine nehmen.montieren lassen würd ich sie in der schweiz müsste sie allerdings bis im märz oder so haben.zudem bräuchte ich evtl nur evtl die motorhaube und ganz sicher den heckflügel dazu.

wenn du mir für den gesammten passgenauen kit ein kostenvoranschlag machst inklusive heckspoiler dann werde ich dir mein okay geben!dann kann man über die anzahlung diskutieren!
BlueW
Oct 30 '07
Wie gesagt anzahlung erst wenn ich 5 leute hab.Vorher noch nicht.
mein problem und der Grund für die anzahlung ist das ich die Formen mit 4000€ vorlegen muß.
Auch das abformen muß ich bezahlen,und wenn dann einer abspringt hab ich zumindest das schon bezahlt.
Wir warten jetzt einfach noch ein wenig ob sich noch leute melden.Wenns auch keine 5 werden lass ich prüfen was es kosten würde und werde das dann auch wieder einschreiben.
Versuche auch ein materialgutachten vorab zu bekommen damit du es prüfen lassen kannst!
Jan-LG
Nov 1 '07
mich würde flügel und motorhaube interessieren bzw kotflügel in der optik aber normale breite.
haube sonst auch gern aus carbon. und wenns geht die sachen eintragungs fähig für de!