Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Endlich geschafft | Forum

supratwint Driver
Jun 15 '09
Endlich geschafft,nicht nur das ich die grösste TUNING-auto-veranstaltung Österreichs DIESEN kommenden Sonntag veranstalte 21.06. , ich habe es ausserdem geschafft meine Supra in das größte KAUFHAUS westösterreichs hineinzustelllen und den Leuten präsentieren zu können,siehe Foto im Anhang :blush:
Es war den GANZEN Tag sehr grosses Interesse,der Besucherzähler kletterte heute auf knapp 16.000 Leute :blush:den ganzen Tag wurden Fotos gemacht: Die Autos stehen noch bis Samstag auf den HAUPTPLATZ des Einkaufzentrums ( www.dez.at )

PS: der Orange ist der 300Zx von meinem Bruder.
C_Breeze Driver
Jun 15 '09
Oh man, ihr habt zu viel Geld -.-
drive-by-supra
Jun 16 '09
Warum zu viel Geld? :blush:
redsupra DrIvEr
Jun 17 '09
Bin schon auf Bilder gespannt!! Laufen mehrere mkiv's in Innsbruck?

Mfg wolfi
drive-by-supra
Jun 17 '09
Ja insgesamt mit meiner sind 3 stk. LHD MT TT
fastby4 Driver
Jun 17 '09
mal schauen vieleicht bin ich dabei :wink:

mfg Thomas
MKIV_danny
Jun 18 '09
vielleicht komm ich auch LHD AT... mal schaun is noch nicht sicher ob ich arbeiten muss
drive-by-supra
Jun 18 '09
Wäre echt super wenn hier auch noch ein paar mkiv`s kommen würden.
Lasse auf jeden Fall noch ein paar Spezialplätze für Supras frei :blush:

weiters kommt der lambo club,ferrari club (mit einem ENZO und 2stk. F50), und ein mercedes SLR, Sallen S7, und auch ein paar skylines (auch getunte GTR 35!! - 650PS)usw.usw.. hoffe das das wetter passt,ansonsten werden die tuningautos in das parkhaus gestellt,und die veranstalung wird in den parkgaragen abgehalten.

PS. insgesamt haben sich bis jetzt ein bisschen über 800 Autos FIX angemeldet!!!
holy Driver
Jun 18 '09
2 sehr geile karren mjam :grinning::blush:
drive-by-supra
Jun 23 '09
Hallo

Die ersten Bilder von unserem Treffen am vergangenen Sonntag sind nun ONLINE auf www.drive-by.at unter FOTOS das ERSTE Album,waren sehr viele wirklich geile Autos dort.
Trotz schlechtem Wetter kamen 436 Autos in die Bewertung(pokal),insgesamt waren über 550 Autos am ganzen Platz, und auf den ganzen Tag aufgeteilt ca. 15.000 Besucher :blush:

Danke Thomas (fastby4) das du mit deiner wunderschönen Supra auch da warst :blush:
Anonym Driver
Jun 23 '09
ja wirklich sehr schön auto´s dabei! wäre auch gerne da gewesen aba der weg war denn doch ein bisschen weit :stuck_out_tongue:
fastby4 Driver
Jun 25 '09
war ein nettes Treffen,und 4 MKIV auf dem Platz :sunglasses:leider hat das wetter nicht so mitgespielt :angry: