Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der gläserne Deutsche | Forum

amenophis_IV
Apr 10 '09
Ich bin gerade auf ein Video gestoßen und finde es sehr erschrecken. Wollte es euch nicht vorenthalten. Es reichen eigentlich schon die ersten 5 minuten

www.zdf.de/ZDFmediathek/content/729912?inPopup=true

LG Chris
Jan-LG
Apr 10 '09
voll krass... das mit der pizza bestellung ist echt geil :grinning:
Deleted user Driver
Apr 10 '09
Der größte Hohn ist allerdings die Datenschutz-Seite von diesem AZ Direkt. Der Club gehört übrigens zu Bertelsmann. :stuck_out_tongue:

Das Problem ist halt, dass man nicht gegen jede Überwachungsform aktiv vorgehen kann: Man kann zwar regelmäßig seinen Wagen oder die Kleidung nach Peilsendern absuchen, auf alle möglichen Bonusprogramm- und Rabattkarten verzichten, usw. Andererseits kommt man aber ohne EC-Karte und Handy nicht mehr weit. Von irgendwas leben muss man auch. Das einzelne Entfernen von jedem Barcodeersatzchip ist auf Dauer einfach zu mühseelig. Also bleibt unterm Strich nichts anderes als der totale Ausstieg aus der Zivilisation (falls man das Ganze was derzeit abläuft noch so nennen kann) und das wollen nur die Wenigsten. Um somit gibt die breite Masse durch freiwilligen Zwang brav ihre Daten preis.
amenophis_IV
Apr 10 '09
Mir wurde auf AZ Direct 63 Daten aus meinem Ort für 170 euro angeboten. Einfach ohne Worte