Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neue 3er BMW Modelle | Forum

Carsten Insider
Apr 8 '09
BMW nimmt Rücksicht auf Kundenwünsche!

www.funmail2u.de/d.php?id=0fec87d31c14aaad
Midnight Driver
Apr 8 '09
Ich sehe nichts...
Schwupp Driver
Apr 8 '09
dönerhalter am armaturenbrett :frage: :grinning:
Carsten Insider
Apr 8 '09
Uhm mom:

www.funmail2u.de/d.php?id=0fec87d31c14aaad

Upload scheint net zu funken
theDOHCtor
Apr 8 '09
Geil sind auch die "Haargelresistenten Kopfstützen" :grinning::grinning::grinning:
Midnight Driver
Apr 8 '09
Original geschrieben von: Supraline
dönerhalter am armaturenbrett :frage: :grinning:


Ja... :grinning::grinning::grinning:
Carsten Insider
Apr 8 '09
Am besten find ich die Equalizer Einstellungen :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Apr 8 '09
Die Supra ist mittlerweile auch zu ner Proleten-Karre verkommen. Ich mag den 3er auch, aber vom Ruf her steht die Supra ihm mittlerweile kaum nach. Also lieber erstmal an die eigene Nase fassen.