Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hilfe!! | Forum

StabPrimo Insider
StabPrimo Okt 27 '07
Hi erstmal ...also da ich eine Import supra fahre habe bzw. hatte ich Markierungsleuchten und jetzt wurden diese geklaut...unglaublich aber wahr...wo krieg ich wieder neue her..? und noch eine Frage die Bezeichnung N\A die bei Beschreibungen wie bei Boostlogic für Turbokits steht was bedeutet die?
Danke schonmal im vorraus ...euer Tobi
aemkej Driver
aemkej Okt 27 '07
Zu den Leuchten weiß ich leider nichts. Eigentlich kann man auch über Deutsche Toyota Händler amerikanische Teile bekommen.

N/A = Naturally Aspirated = Sauger
StabPrimo Insider
StabPrimo Okt 27 '07
Schaut gut aus dein baby...ich wollt eigentlicj auch ein bild rein stellen...naja vielleicht klappts jetzt.. kann ich dann meine leuchten in zukunft irgendwie vor solchen übergriffen schützen?
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 27 '07
Nanu, eine US-Spec Non-Turbo? Herzlich Willkommen in Forum:blush:
TheOne Driver
TheOne Okt 27 '07
hi willkommen :blush:

Markierungsleuchten bekommst du bei eBay.com :wink:
StabPrimo Insider
StabPrimo Okt 27 '07
Danke für die n
ette Aufnahme in die welt der Supras...ja non turbo womit wir gleich beim nächsten Thema wären...wo krieg ich ne Teileliste für nen bi turbo swap her? Grüße
udo
udo Okt 27 '07
Original geschrieben von: TheOne
hi willkommen :blush:

Markierungsleuchten bekommst du bei eBay.com :wink:



und bei jedem normalem toyota händler :grinning:

cu udo
BlueW
BlueW Okt 27 '07
Motor getriebe Diff und jenachdem noch ein paar innenteile.
Summa Sumarum verkauf deine und hol dir ne TT.Kommt günstiger unter umständen.
Oder bau auf turbo um.
Hab da was,aber per pn!
fastby4 Driver
fastby4 Okt 27 '07
Den saugerblock umzurüsten auf turbo ist kein tema KBK rein und ein paar (6) Turbo Kolben
und schon ist dein Basismotor fertig :wink: