Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lüfter | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Supra88 Driver
Jan 25 '09
Hab heute mal wieder meine Lady laufen lassen und da ist mir aufgefallen das der Lüfter sofort anläuft....!!!! Ist das denn normal? Dachte der springt immer nur an wenn es draußen zu heiß ist und man zb. an ner Ampel steht!!

Gruß
Nico
WongFajHong Insider
Jan 25 '09
nein, der läuft IMMER !!!
Deleted user Driver
Jan 25 '09
hast schonmal unter die Haube geschaut?
Supra88 Driver
Jan 25 '09
ja hab schon öfters unter die Haube geschaut :grinning:! is mir aber nie wirklich aufgefallen!! Aber wenns ja normal ist dann ist ja gut!!

Danke euch
Jan-LG
Jan 25 '09
jep. ist bei mir genauso! meiner läuft auch immer mit...
Deleted user Driver
Jan 25 '09
Original geschrieben von: - Kay -
jep. ist bei mir genauso! meiner läuft auch immer mit...


deiner läuft? meiner dreht sich.. :grinning:
WongFajHong Insider
Jan 25 '09
ist da eigentlich eine visko kupplung drin?
Jan-LG
Jan 25 '09
ja, manchmal tanzt der sogar :grinning:

also laut meiner info ist das nen visko lüfter