Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

glaubwürdig? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
MKIV_danny
Oct 26 '08
Hy

wollte mal fragen ob das wirklich das kann was er schreibt oder ob das stuss ist?

so wie ich das noch von der hondazeit weiss, sollte ein steuergerät zum fahrzeug abgestimmt werden und nicht einfach ein gechiptes eingebaut.

was haltet ihr davon?

cgi.ebay.at/Toms-Toms-ECU-Computer-Toyota-Supra-TT-Twin-Turbo-MKIV_W0QQitemZ220298464950QQcmdZViewItem?hash=item220298464950&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
TurboDen
Oct 26 '08
Ich glaube,dass das ein orig Supra steuergerät ist, nur etwas geändert... !
Speedlimit aufgehoben,drehzahl höhergesetzt und BCC reingepflanzt.
Japanfanatic DrIvEr
Oct 26 '08
Original geschrieben von: TurboDen
Ich glaube,dass das ein orig Supra steuergerät ist, nur etwas geändert... !
Speedlimit aufgehoben,drehzahl höhergesetzt und BCC reingepflanzt.


richtig
Spoony
Oct 26 '08
nur viel zu teuer
in den usa gehen solche angepassten steuergeräte für 500-600$ weg