Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blitz Nür Spec Silencer... Hilfe!!! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Arisboch Driver
Aug 11 '08
Hallo Leute

Habe ein Problem, seit gestern habe ich eine Blitz Nür Spec R und ich habe heute versucht den Silencer in den Endtopf einzusetzten, aber er passt nicht rein.

Die Blitz war 2000Km ohne Silencer in Betrieb, vieleicht hat es ja damit etwas zu tun.

Es scheint so als würde der Durchmesser des Silencer genau so große sein wie der des Endtopfes. Kennt jemand von euch dieses Problem, wenn ja wer gut wenn ihr ein paar
Lösungsvorschläge habt wie ich den da rein bekomme.

Grüße

Marcus
Japanfanatic DrIvEr
Aug 11 '08
Original geschrieben von: Arisboch
. Kennt jemand von euch dieses Problem, wenn ja wer gut wenn ihr ein paar
Lösungsvorschläge habt wie ich den da rein bekomme.

Eiswasser und nen Fön
rico Driver
Aug 11 '08
Also mein original Blitz Silencer sieht komplett anders aus!
AustrianSupra Driver
Aug 11 '08
Der Nur Spec Silencer sieht anders aus und ist kleiner.

Was du da hast ist der Silencer der 4" HKS titanium :wink:

Kein Wunder dass der nicht passt.
Arisboch Driver
Aug 11 '08
Na super jetzt habe ich auch nachgeschaut scheint wirklich der für die
4" HKS titanium zu sein oh man wie kann man nur den falschen mitschicken.
Mal sehen was der Verkäufer dazu sagt.
Hat vieleicht noch einer nen Blitz Silencer rumliegen zum Verkauf ,Tausch oder Kauf :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Biete auch dann meinen an brauche ihn ja nicht mehr so wie es aussieht
.

Grüße

Marcus
Spoony
Aug 11 '08
der silencer ist aber auch nur was für die stadt.
nachdem ich meine blitz nicht mehr habe, merke ich wie deutlich die mit silencer an leistung geklaut hat.
hab jetzt ne tanabe die mir wiederrum zu leise ist, aber mit single und blitz ohne silencer, da gehste kaputt im auto.
also wenns um die wurst geht, raus mit dem teil!!

schade das es für die supra nicht irgendwas zwischen atombombe und poppenden grasshüpfer gibt :grinning:
Arisboch Driver
Aug 11 '08
Ja nur in Berlin da brauchst das Ding aufjedenfall :grinning:
rico Driver
Aug 11 '08
Original geschrieben von: Arisboch
Ja nur in Berlin da brauchst das Ding aufjedenfall :grinning:

Etwas flexibler bist du hiermit :blush:
Arisboch Driver
Aug 11 '08
jo nich schlecht das Teil aber ich versuchs erstmal mit silencer, wenn ich denn einen irgendwo her bekomme natürlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Benu Insider
Aug 11 '08
Original geschrieben von: Austrian Supra
Der Nur Spec Silencer sieht anders aus und ist kleiner.

Was du da hast ist der Silencer der 4" HKS titanium :wink:

Kein Wunder dass der nicht passt.

dann könntest du mir ja deine hks verkaufen und den silencer nehm ich von ihm :grinning::grinning::grinning::grinning: