Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Anhängekupplung | Forum

BlueW
BlueW Oct 16 '07
Ist es eine oder nicht?
http://mkiv.supras.org.nz/images/members/kevin12.jpg
supra98 Insider
supra98 Oct 16 '07
hätte nie gedacht das es so etwas wirklich gibt...fehlt nur noch das er sich das boot hinten dran hängt.. :sunglasses::stuck_out_tongue::blush:
WongFajHong Insider
WongFajHong Oct 17 '07
gibt alles, wer interesse hat an einer original anhängerkupplung für supra, dem kann ich helfen :sunglasses:
Don Driver
Don Oct 17 '07
Original geschrieben von: supra98
hätte nie gedacht das es so etwas wirklich gibt...fehlt nur noch das er sich das boot hinten dran hängt.. :sunglasses::stuck_out_tongue::blush:


Da muss man aber vorsichtig Gas geben.
Ansonsten könnte das Boot (oder was man sonst so zieht) beim Beschleunigen leicht wegschmelzen. :grinning::sunglasses:
Jan-LG
Jan-LG Oct 17 '07
das ja genauso wie nen ferrari mit dachgepäckträger....

wer macht denn sowas???

ich hab mich schon gefragt wie man an so nem auto ne einparkhilfe anbauen kann...
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Oct 17 '07
Fragt mal hytech wer sowas verbaut:stuck_out_tongue: