Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer | Forum

Anonym Driver
Mai 27 '08
moin,

man kann es ja mal probieren...
gerade bei unseren spritmonstern...und wer zahlt nicht n bissken weniger an der tanke ??? :grinning:

Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer

gruß

maik
Lord-Helmchen Driver
Mai 27 '08
Wieso liegt die Petition auf einem Server der Napier Universität in Schottland?

Wieso sind so viele Rechtschreibfehler in dem Text?

Wieso fallen bloß so viele Leute auf diese Datensammler herein?

Ich habe den dringenden Verdacht, dass das Einzige, was man durch die "Mitzeichnung" erreicht, eine Menge Spam im Posteingang ist....
Anonym Driver
Mai 27 '08
moin,

hat alles seine richtigkeit

www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/server.html



Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.

Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten kann es beim Aufrufen der einzelnen Petitionen sowie beim Aufrufen der verschiedenen Foren immer wieder zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Der Bundestag hat bereits eine Neuentwicklung der Software ausgeschrieben, die diesen Misstand im Herbst beheben wird. Die bestehende Anwendung ist Opfer ihres eigenen Erfolges geworden. Die jetzige Software war für den Modellversuch konzipiert. Aufgrund der außerordentlichen Resonanz der Öffentlichen Petition ist die Software jetzt an ihre Kapazitätsgrenzen gelangt.

Öffentliche Petitionen des Deutschen Bundestages


gruß

maik
Dieses Thema