Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ist das ein Supra ??? | Forum

BiTurbo
Mai 22 '08
Noch schäbiger gehts nicht oder ???

Klick
steven840 Driver
Mai 22 '08
also ich würde sagen, das WAR mal eine supra! :schlecht:
Tuner93
Mai 22 '08
AHHH!!! wie kann man so herzlos sein und sowas zusammen basteln.

bin zwar ein großer fan von tuning aber was der da gemacht hat....VERUNSTALTET!!!
wert Driver
Mai 22 '08
Ach du scheisse.Wenn man zu viel zeit hat.
eddie Insider
Mai 23 '08
ich hasse generell die übertriebene art von f&f umbauten.....lieber dezente änderungen die das kfz kaum verändern!
hardcorezeve
Mai 23 '08
Ich glaube es wurde schon einmal vor Ewigkeiten Fotos von diesem ... DING... gepostet.
BillMorisson
Mai 23 '08
Ich glaube das Ding habe ich letztes Jahr hier bei mir in der Nähe gesehen......ach ja richtig, beim Autoscooter auf dem Rummel!