Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fernsehtipp / Ostern zu viel Zeit ? | Forum

kowalski Driver
Mar 22 '08
Hi Leute,

wenn Ihr demnächst mal 2 Stunden Zeit habt, könnt ihr euch ja mal folgenden Film angucken.
Vielleicht kennt ihn ja schon der eine oder andere.

Runterladen, brennen, gucken. Oder direkt am PC anschauen. Geschmackssache.
Es gibt 2 verfügbare Qualitäten, aber schaut selbst.
Lohnt sich auf alle Fälle.

infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html
BillMorisson
Mar 22 '08
Ähm, was soll denn bitte so ein Verschwörungsquatsch hier in einem Autoforum ?!?
MrXY
Mar 22 '08
ohne Worte

ich dachte es geht ihr um Autos
Bodybo
Mar 22 '08
Er hat es doch unter sonstiges geschrieben da kann er es doch Zeigen also den Tipp sich das anzusehen, bei sonstiges steht ja auch nicht im jeden Thema was über Auto´s.. :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Mar 22 '08
Immerhin ein wenig Bildung...können hier einige gut gebrauchen :stuck_out_tongue::grinning:
akslave Driver
Mar 22 '08
habs gesehn... sehr interessant!!!...

Fazit: Empfehlenswert!
Jan-LG
Mar 23 '08
jep, schließe mich akslave meinung an!