Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Drifttest am Hockenheimring am SDamstag 12-01-2008 | Forum

Rockatanski
Jan 10 '08
wer Lust hat und seinen Schatz auch zu dieser Jahreszeit bewegt....
Mercedestribüne wie IDC, € 75,- für den Tag...
Mehr Infos im

www.touristenfahrerforum.de

Bin morgens da

Grüsse Rocka
Rockatanski
Jan 11 '08
so zum Appetit machen....aus dem Link oben:

Einladung zu Drift –Testfahrten und Freies Driften

am Samstag, 12.01.08, laden wir Euch recht herzlich zum Driften auf dem Hockenheimring ein.
Hahn Racing hat mit seinem Reifenpartner eine spezielle Driftmischung entwickelt, die wir Euch dort vorstellen wollen.
Vor Ort sind Reifen in der Größe 205/55/16“ (in begrenzter Stückzahl) vorhanden, die ihr auf Eure Felgen aufziehen lassen könnt. Reifenmontage vor Ort ist gesichert.
Aber auch alle anderen, die nicht am Test teilnehmen können, sind zum Driften eingeladen! Wetter spielt keine Rolle, ob Schneedriften oder trocken…Es geht quer!!
Zum Driften steht uns die Variante vor der Mercedes Tribüne zur Verfügung!
(wie beim IDC-Finale)
Kosten: € 75,00 von 9°° bis ca. 17°° (1/2 Stunde Mittagsruhe)
Anmeldung: bitte bis 09.01.08 unter [EMAIL]kb@all4you-pr.de[/EMAIL]
Mindestteilnehmer: 25
(ansonsten müssen wir die Streckenbuchung rückgängig machen)
Treffpunkt: Mercedestribüne
Catering: Vor Ort!
HAFTUNGSVERZICHT VOR ORT!
Web: www.ALL4YOU-PR.de
E-Mail: [EMAIL]kb@ALL4YOU-PR.de[/EMAIL]


Anmeldung geht heut auch noch!

Naja, die 205er..... für ne Supra eher Asphalttrennscheiben, aber wir können ja die 275er runterradieren :wink:
Bin jedenfalls da mit nem Soarer da.

Grüsse