Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Die GT28er sollten ja bei 1.5Bar immer noch einen guten Wirkungsgrad haben... Wie sieht es da mit der Belastung der übrigen Komponenten aus??? Alles save??
MT.. Aber ein anderer lader und das wars..? Nichts anderes?? Ihrgend wie verstärken andere kolben und so halt das übliche was man tuhn müsste beim celica Turbo Z.b..?
Sami erreichte über 1000rwhp mit stock motor. Gibt auch andere die sich um der "magischen Grenze" bewegen mit stock motor. Nicht um sonst hat das 2JZ einen so guten ruf
Über 1000 ps mit Stock Motor im Leben nicht der hatte die Inereihen geändert auf jeden Fall. Aber Welcher Motor hält schon Doppelt so viel PS aus wie der 2JZ