Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    1/4-Meile-Rennen Flugplatz | Forum

    Okt 22 '06
    Dieses Jahr war mal wieder das 1/4-Meile-Rennen auf dem Flugplatz in Aalen/Elchingen.

    Freundlicherweise hat mich HappyPommes mitgenommen.
    War ein wirklich toller Tag. Danke fürs mitnehmen. :blush:
    Hier nun paar Fotos.

    Ankunft
    http://img422.imageshack.us/img422/7505/005to3.jpg
    http://img158.imageshack.us/img158/6086/004bd5.jpg
    http://img103.imageshack.us/img103/6763/008ln8.jpg

    Supra RHD
    http://img345.imageshack.us/img345/9016/001gl9.jpg
    http://img345.imageshack.us/img345/2458/002ft8.jpg

    Musclecar
    http://img255.imageshack.us/img255/4937/010qt8.jpg
    http://img191.imageshack.us/img191/9435/013ue9.jpg
    http://img103.imageshack.us/img103/9543/015fj3.jpg

    Skyline GT-R
    http://img335.imageshack.us/img335/9377/019by9.jpg
    http://img212.imageshack.us/img212/3483/018yh8.jpg

    Lambo Fraktion
    http://img104.imageshack.us/img104/2050/020xl4.jpg
    http://img274.imageshack.us/img274/2025/022af0.jpg

    Genius mit seiner Celica. Magnaflow lässt Grüßen :grinning::grinning:
    http://img130.imageshack.us/img130/6636/017eq4.jpg
    http://img118.imageshack.us/img118/3024/009fx2.jpg

    Brutale Supra
    http://img283.imageshack.us/img283/7975/011fe6.jpg
    http://img322.imageshack.us/img322/8271/012aw6.jpg

    Und wieder daheim. Zumindest für ein paar. :grinning:
    http://img272.imageshack.us/img272/1814/006nc9.jpg
    http://img285.imageshack.us/img285/6006/007ry3.jpg

    PS: Wir distanzieren uns mit jeglichen zusammenhang zu ATU. :grinning:
    Okt 23 '06
    Schöne Bilder und wie man sieht war der Peter auch wieder vor Ort :wink:
    Okt 23 '06
    F*** und ich Idiot hab es mal wieder vergessen. Ärgere mich gerade schwarz, zumal ich gestern nicht wusste was ich
    mit dem Tag anfangen soll. Die kürzeste Anreise hätte ich auch gehabt und dem Peter wollte ich eh mal mein neues
    "Projekt" zeigen :angry::angry::angry:
    Okt 23 '06
    Original geschrieben von: Holgi
    F*** und ich Idiot hab es mal wieder vergessen. Ärgere mich gerade schwarz, zumal ich gestern nicht wusste was ich
    mit dem Tag anfangen soll. Die kürzeste Anreise hätte ich auch gehabt und dem Peter wollte ich eh mal mein neues
    "Projekt" zeigen :angry::angry::angry:


    Ja du bist ja ein "Döddel" :grinning::grinning::grinning:Holgi..... :blush:

    Was machst du denn für Sachen.... MENSCH MENSCH MENSCH... Das wäre echt schön gewesen.

    War ein toller Tag mit einem blöden Ausklang für den EVO Alex.

    Grundsätzlich herzlichen Dank an alle die da waren und "Sorry" wenn ich für jeden nur etwas wenig Zeit hatte, aber ich kam zu gar nichts. Von einem Gespräch ins Nächste. 1000 Leute wollten irgendwas wissen:blush:

    @Gregor
    Echt toll, dass du da warst und es hat mich riesig gefreut dich mal persönlich kennenzulernen.

    @Rider4
    Danke für die schönen Fotos :blush:

    Gruß

    Peter
    Okt 23 '06
    Jo war auch da und habe mir die schöne Supra angeschaut ;o) warst aber beschäftigt mit reden ;o) bin mit meinem Mr2 auch runtergeheitzt ! eine 15,6 er zeit hingelegt und habe einen Honda Crx Vtec ganz knapp versägt :blush::blush::blush:
    Die wo mich auf dem Atu Parkplatz gesehen haben " Mir gehts wieder Blendent "!!!
    Okt 23 '06
    Hier mal ein paar wenige Bilder von mir :blush:

    http://home.arcor.de/jus-ty/web1.jpg
    http://home.arcor.de/jus-ty/web2.jpg
    http://home.arcor.de/jus-ty/web3.jpg
    http://home.arcor.de/jus-ty/web4.jpg
    http://home.arcor.de/jus-ty/web5.jpg
    http://home.arcor.de/jus-ty/web6.jpg
    http://home.arcor.de/jus-ty/web7.jpg
    http://home.arcor.de/jus-ty/web8.jpg


    Greggy will jetzt die MKIV verkaufen und ich einen Skyline holen. :grinning:http://www.skyline-forum.de/images/smilies/flucht.gif

    Gruss Robin :grinning:
    Okt 23 '06
    Original geschrieben von: Peter10654
    War ein toller Tag mit einem blöden Ausklang für den EVO Alex.


    Wieso? Was ist denn passiert? Ist der Evo-Motor schon wieder platt? Waren scheinbar sehr schöne Autos vor Ort, das Wetter passt auch. Standardfrage: Ist die schwarze Supra im Forum vertreten? Wenn nicht, hoffe ich doch, dass ihr ne schöne Memo mit "www.mkiv.de"; unter den Scheibenwischer gesteckt habt:wink:
    Okt 23 '06
    Aalen war einfach nur genial!

    Ausser Peter waren noch zwei schwarze Supras mit LB-Kennzeichen da..
    Peter, hast recht, für den Alex hat das WE leider nicht so schön geendet.. Und für den einen Jungen Herrn mit dem RAM wars glaub ich auch nicht so angenehm!!! :angry:

    Aber alles in allem war es einfach nur der Hammer! Super Wetter, geniale Stimmung, schöne Autos, schön viele Japaner (leider viele schöne Autos nur auf den Wiesen [unser anreise-Skyline auch]), aber viele schöne Rennbegegnungen und sehr viele nette Leute..

    DANKE auch hier nochmal, Peter...!!! :grinning:

    Und ich glaube, es werden sich am Sonntag viele Leute den letzten Sonnenbrand des Jahres geholt haben!!


    Hier nochmal zwei Bilder von mir, einmal ein Foto von Peters Supra und eins von der anderen RHD-Supra..
    Okt 23 '06
    Jop Elchingen war echt cool :wink:
    Okt 23 '06
    @Hoschi: Warst du der Mensch mit dem schwarzen W2 ??
    Okt 23 '06
    Jo der war ich ;o) hast mich gesehen ???
    War voll der Adrenalinstoß als ich da runtergeheitzt bin :blush::blush::blush:
    Okt 23 '06
    wie gesagt schönes wetter und super stimmung .. was ich sehr schön fand das viele bekannte gesichter da waren ..
    Okt 23 '06
    Ich bin immer wieder begeistert von Peter´s Supra :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
    Okt 23 '06
    Jo, Hoschi, hab ich.. Hatte so ein bissl ein Auge auf den MR2, weil ich überlege, auf so einem W2 einen Racer aufzubauen.. :grinning:

    Wer war denn noch alles so da??

    bomex auch im MKIV.de?? *HI* !! :blush:
    Okt 23 '06
    Du bei unds im forum verkaufen sie ab und zu mr2 s vieleicht kennst ja die seite ja schon !?
    www.mr2-forum.de
    greez hoschi
    Okt 23 '06
    @Japanfanatic
    diese Schwarze Supra sehe ich öfters :wink:ich glaube die steht sogar in meiner garage :sunglasses:
    war echt ein tolles Treffen,nur die warteschlange war viel zu groß! konnte nur zwei mal fahren :angry:
    und die zeit war auch nicht gerade Top :angry:konnte sogar ein paar leute aus dem Forum kennenlernen....u.a den
    Peter und Happy Pomes :blush:sehr nette leute :wichtig:
    war McGregory auch da? hätt' ihn auch gerne kennengelernt!
    hier noch ein paar bilder von der Schwarzen Supra
    gruß
    Deny
    Okt 23 '06
    Original geschrieben von: TurboDen
    @Japanfanatic
    diese Schwarze Supra sehe ich öfters :wink:ich glube die steht sogar in meiner garage :sunglasses:


    Ah, alles klar, dann stellt sich natürlich die Frage, von welchem Forumsuser du sie geklaut hast:grinning::wink:Schönes Auto, die Felgen und das Lenkrad sind nicht so mein Ding, aber sonst top:blush:Und wem gehört nun schon wieder die weisse Veilside-Supra?:wink:

    Schick doch Gregor mal eine Kopie der Papiere, damit er dich als Fahrer freischalten kann
    Okt 23 '06
    hinter der schwarzen scheint ja "etwas" Power dahinter zu stecken :grinning:aber sehr schöne Photos..Einen Gruß an den Photographen
    Okt 23 '06
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    hinter der schwarzen scheint ja "etwas" Power dahinter zu stecken


    Hab ich mir auch gedacht, was für Modifikationen hast du denn sonst noch ausser dem LLK?
    Okt 23 '06
    [Und wem gehört nun schon wieder die weisse Veilside-Supra?:wink:

    Danke,die weisse Supra gehört einem freund von mir aus LB,sind insgesamt 4Supra im LB kreis(1weisse,1silberne und 2schwarze)

    Schick doch Gregor mal eine Kopie der Papiere, damit er dich als Fahrer freischalten kann
    geht leider net! habe Noch UK papiere,ich glaube es wird etwas problemme geben bei der anmeldung :angry:wegen turboumbau !

    amenophis_IV
    Gruß an den Photographen

    Danke, und gruß zurück :wink:
    Deny
    Seiten: 1 2 3 »