Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

scheinwerfer | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan-LG
Dec 28 '07
bekommt man die facelift scheinwerfer, also die schwarzen auch bei toyota gekauft, also bei nem deutschen toyota händler?
Supraholic Driver
Dec 28 '07
Ja musst die Teile vom Nato Modell ab Bj 96 Bestellen. Nr kann ich leider nicht sagen aber geht ohne Probleme.
Deleted user Driver
Dec 29 '07
moin,

oder du läßt dir bei michaej6 hier aus dem forum deine scheinwerfer von innen lackieren !

vorteil: hast weiterhin das e-zeichen darauf, und sieht den facelift sehr ähnlich.

hier ein pic von meinen:

http://img256.imageshack.us/img256/4943/schwarz22ov.jpg

gruß

maik
Jan-LG
Dec 29 '07
ja, das lacken wäre kein ding, hab nen freund der lacker ist. wollte aber gernen die 3chrome ringe in den scheinwerfern haben, und beim selber lacken wären ja nur 2ringe möglich...

deshalb wollte ich wenn das passt vll die facelift holen und nur das chrome bzw schwarze teil tauschen, wenn das passt...
Deleted user Driver
Dec 29 '07
schau was die facelift kosten, und du wirst sie lacken lassen...glaub mir :wink:

gruß

maik
Jan-LG
Jan 1 '08
ja, könnte auch das hintere gehäsue gebaruchen davon, weil ich durch nen kleinen wildunfall jetzt nen gebrochenen halter vom linken scheiwerfer habe...
naja, mal gucken wa sich machen werde... hat jemand selbst gelackte wo die beiden chromeringe zu sehen sind???
MrSupra Driver
Jan 1 '08
@ Kay
Hätte noch ein Scheinwerfer liegen. Das Glas ist kaputt.Reflektor und Chassi ist heil. Rechts oder links muß ich mal nachehen. Bei intresse kurze Mail. 50 €.
DerKrieger Driver
Jan 2 '08
Original geschrieben von: Maik
schau was die facelift kosten, und du wirst sie lacken lassen...glaub mir :wink:

gruß

maik

ca 370$/das stück plus versand.

cu Andy

Deleted user Driver
Jan 10 '08
Was ist der Unterschied zwischen Facelift und normalen Scheinwerfern? Nur, dass die Facelift schwarz sind? Was kosten die normalen Scheinwerfer bei Toyota? Mir haben sie 360 Euro pro Scheinwerfer gesagt. Also für die normalen.
Ich habe im Forum gehört, dass die nur 250 Euro kosten sollen. Kommt jemand hier im Forum an die normalen originalen Scheinwerfer ran, die günstiger als 360 Euro kosten?
MfG Waldemar
DerKrieger Driver
Jan 11 '08
schreib ne PN an Andi

cu Andy
Jan-LG
Jan 11 '08
jep! die facelift sind schwarz und haben um alle drei teile nen chrome ring, und beim selbe rlacken könnte man nur max 2 ringe in chrome machen, wenn man gut abklebt... oder hat da sonst noch einer ne möglicket am start?