Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Papiere für 5zigen Catback | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Suprafreak Driver
Dez 28 '07
Hat jemand für diesen Catback:

5Zigen Border 304Max Cat Back Exhaust

Papier die ich dem TÜV vorlegen kann, damit ich die eingetragen bekomme.



Danke im voraus.



Andi Driver
Dez 28 '07
Man fährt einfach hin und fragt nach dem der die §21 Eintragungen macht. Denn der darf das machen. Papiere wird wohl keiner haben.
Gruß Andi
Midnight Driver
Dez 28 '07
Herzlichen Glückwunsch Oliver,...

jetzt weißt du zumindest, was für einen Auspuff du hast!
Hast dich bestimmt tot gesucht oder?

Ich bin schon gespannt wie der sich anhört :wink:

Wir telenfonieren nochmal, vielleicht kann man ja was mit meinem Onkel sein TÜVler klar machen!

Grüße