Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüße | Forum

Suprafreak Driver
Dez 24 '07
An all die, die Weihnachten feiern wünschen wir ein schönes und reich beschenktes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fahrt alle VORSICHTIG und lasst Eure Kisten heile. Und denkt immer daran, es gibt genug I...... die bei schlechtem Wetter ihr Fahrzeug nicht unter Kontrolle haben.

Gesonderte Grüße an:

Midnight, Wong Fai Hong, Supraholic, Dexter, Mc Gregory, fastby4, Andi, Frosty, Peter10654 und all die, die in Aalen/Elchingen beim Flugplatzblasen waren.
Japanfanatic DrIvEr
Dez 24 '07
Auch von mir aus ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Supra-Enthusiasten und ihre Lieben!
SPS Driver
Dez 24 '07
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage !!!
Midnight Driver
Dez 24 '07
Dankeschön Suprafreak (Eisprinzessin),....
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vergess Anakin sein Geschenk nicht =)
Grüße an deine Frau, auch von meiner Frau viele Grüße!

Kommt uns auch mal wieder besuchen :wink:
So zwischen den Jahren...

Schöne Weihnachtstage und Viel Glück im neuen Jahr wünsch ich euch allen!

mfg Midnight
Anonym Driver
Dez 24 '07
Auch von mir wunderschöne feiertage, mögen all eure wünsche in erfülung gehen und allen einen guten rutsch ins neue jahr!!
BillMorisson
Dez 24 '07
Ja, auch von mir frohe Weihnachten an euch alle!

Bleibt gesund, lasst die Autos heil und fahrt in dieser Jahreszeit vorsichtig, egal ob mit Supra oder einem anderen Hobel.
Suprafreak Driver
Dez 24 '07
An Midnight:

Anakin sein Geschenk liegt unter´m Weihnachtsbaum.

Ich meld mich mal die Tage.

Seit ihr eigentlich noch gut beim Glatteis nach Hause gekommen?
Midnight Driver
Dez 24 '07
Auf jeden Fall,... war schon gut! Ab der Kreuzung bei euch war da ja eh nichts mehr,..

Danke das du fragst! Grüße Daheim!
Peter10654
Dez 24 '07
Da bleibt mir nur zu sagen.

HERZLICHSTEN DANK :grinning:

Und euch und euren Familien ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, denn der Alltag holt euch schneller ein, als einen lieb ist.

Im gleichen Zuge auch einen guten und rutsch (nicht mit dem Auto) ins neue Jahr.

Wir sehen uns sicher wieder bei diversen Treffen wenn es heißt....

2008... wir kommen.

Peter
TheOne Driver
Dez 24 '07
Merry Christmas and a Happy New Year @ ALL

Lg. Milad
Suprapepe Driver
Dez 24 '07
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest!!
Bleibt gesund!
Gruß Robert
AustrianSupra Driver
Dez 24 '07
Ich wünsche ebenfalls schöne Weihnachten !!
Tuner93
Dez 24 '07
an alle auch von mir EIN FROHES FEST und schöne FEIERTAGE lasst eure kisten in der garage^^
ANKRacing DrIvEr
Dez 24 '07
auch von mir frohe weihnachten euch allen!
fred75
Dez 24 '07
liebe supra-fahrer!

auch von meiner seite von herzen frohe festtage und einen super start ins 2008! über euer forum habe ich sehr wertvolle infos erhalten und hoffe, dass ihr alle noch lange viel freude mit euren tollen wagen habt!

liebe grüsse aus der schweiz

fred75
Bullet
Dez 24 '07
Auch von mir ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage !!

Stay Fly ! :wink:
Snoop
Dez 24 '07
Von mir auch Frohe Weihnachten und ein frohes Fest.
JOhnny
Dez 24 '07
Von mir auch ein Frohes Fest :blush:

und nicht zu viel Punsch trinken ... außer ihr fahrt öffentlich :blush:

mfg marius
MrSupra Driver
Dez 24 '07
Wünsche allen Mitgliedern und Supras ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Bleibt Gesund und laßt eure Supra heile.
erko Insider
Dez 24 '07
Von mir auch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jjahr.
Seiten: 1 2 »