Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

llk | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
mr_miagi
Jul 14 '07
sooo gibt hier ja sicher einige die nen anderen LLK verbaut haben weis einer von euch ob der serien llk der supra auch im 200sx s13 platz hat? falls ja gibts hier einen der den los haben will ?

bin am überlegen bissl was an meinem s13 umzubauen *g*

mfg mr_miagi
Spoony
Jul 14 '07
bevor du dir da einen bei abbrichst um alles anzupassen würde ich dir eher ein llk kit für ein auto vorschlagen.
der llk der supra ist schön kompakt und für die größe effizient, aber so ein fmic bringt mehr kühlleistung, selbst so ein billigkit von ebay
mr_miagi
Jul 15 '07
jop weis schon das der fmic mehr bring aber dachte eventuell passt der von der supra gut in den s13...

sodenn lass ich des mal und hohl mir einen fmic. danke für die antwort

mfg mr_miagi