Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tut mir leid (youtube) aber woooow | Forum

haveone
haveone Okt 9 '07
Balllller
So jaja ich weiß mal wieder ein you tube video aber meine fresse ich hab mir das jetzt 10mal angescheut und finds immer absolut geil:blush:
Aber der start geht ja mal ab (Exhaust) wie im Krieg.
TurboDen
TurboDen Okt 10 '07
Net schlecht!
Finde den hier auch Heftig Bam-Bam-Bam
gruß
Deny
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Okt 10 '07
Wenn´s wenigstens neu wär und nicht uralt.
Wurde hier im Forum ausserdem schon gepostet......ist aber ne Zeit her....
haveone
haveone Okt 10 '07
oh okay dann sorry.
hab mal gesucht weil ich solche doppel dinger auch hasse aber leider nix gefunden.
JOhnny
JOhnny Okt 10 '07
Original geschrieben von: TurboDen
Net schlecht!
Finde den hier auch Heftig Bam-Bam-Bam
gruß
Deny


LoL würstchen heiße würstchen :grinning:

wie würde wohl das auto dahinter ausschauen wenn man so an der roten ampel los fahrt? *gg*

geht echt geil ab :grinning:

mfg Marius