Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erste Fahrt!!!!! | Forum

Suprapepe Driver
Apr 6 '07
Ich hasse Moped-Fahrer!!!!!
Habe gestern meine Supra von meinem Schrauber abgeholt!! Kleine Inspektion und ein paar Neuteile montiert!!!
Stehe an der roten Ampel!!!!
Da kommt von links ein Moped-Fahrer und will in meine Straße einbiegen!!!
Und was macht der BLÖDMANNNNNNN???????
Geht zu schräge in die Kurve rein und liegt mit seinem Auspuff auf!!!!
Da fällt der Sack um und sein blödes Moped rutscht mir vorne in die Seite!!!!!!!
Resultat: Felge kaputt,Reifen muß neu,Stoßstange muß lakiert werden so wie der Kotflügel und meine roten Bremssättel auch!!!
Mann habe ich einen HALS!!!!!!!!!
Mitsu86
Apr 6 '07
Oha ja des ist echt ärgerlich! Ich würd auch durchdrehen :angry:
Denk mal du bekommst zwar alles bezahlt aber der unötige Stress...............
Der perfekte Auftakt in den Sommer *spass*

Lass den Kopf nicht hängen

Gruß
Uwe Driver
Apr 6 '07
Oh mann, mein Beileid.
So´n Scheiß und das wo gerade die Saison anfängt.

Aber vielleicht kannste ja nen kleinen Reibach über den Weg machen...
Das Geld kannst du dann sicher im dem einen oder anderen Zubehör anlegen. :sunglasses:
Bis jetzt haben sich kleinere Schäden bei mir immer gelohnt :wink:

Gruß
Uwe
BiTurbo
Apr 6 '07
Ich würde Ihn umnringen. Moped fahrer und fahrred fahrer haben meiner meinung nach auf der Starße nichts verloren
Tut mir echt SORRY wegen dein BABY !!!! Hoffe du kriegst es schnellst möglich wieder hin ! :blush:
AustrianSupra Driver
Apr 6 '07
Ich glaub der hätte bei mir echt den Helm auf lassen müssen, sonst hätt ich ihm weh getan :schlecht:

Schade zu hören, dass deine erste Ausfahrt gleich so beginnt :angry:
WongFajHong Insider
Apr 6 '07
ärgerlich sowas, aber am end kommst du noch dick ins plus mit sowas. halt bisschen stress, aber es gibt nichts umsonst :sunglasses:
McGregory Driver
Apr 6 '07
Habs am Ring gehört. :angry:

Sauärgerlich, aber das ist ein jeder Unfall. Kann passien... auch einem Motorradfahrer :wink:
Sascha
Apr 6 '07
Ach ein schönes Gutachten machen lassen und die Hälfte in die Tasche stecken!!!
Iceman Driver
Apr 7 '07
Original geschrieben von: BiTurbo
Ich würde Ihn umnringen. Moped fahrer und fahrred fahrer haben meiner meinung nach auf der Starße nichts verloren
Tut mir echt SORRY wegen dein BABY !!!! Hoffe du kriegst es schnellst möglich wieder hin ! :blush:


Halt mal schön den Ball flach !
Fahre beides und kann dir aus Erfahrung sagen es gibt wesentlich mehr Autofahrer als Motorradfahrer die auf der Straße nichts zu suchen haben.
Suprapepe Driver
Apr 7 '07
Danke für die Anteilnahme!!!
Es ist nur ärgerlich!!!!
Man wartet 5-Monate ( Saisonkennzeichen ) und noch einmal 5-Tage wegen Inspektion und dann steht man an der ersten roten Ampel und ........
Zum Glück ist keiner verletzt worden und der Schaden hält sich ja auch in Grenzen!!!
Hätte ja auch anders ausgehen können:
Er schubbert mit seinem Kinn über meine neue Seibon-Haube oder
er bleibt mit seinem Auge an meinen Gannador-Spiegel hängen und reißt ihn ab oder......
Naja am Dienstag kommt der Gutachter dann werden wir sehen!!!!
Danke noch einmal!!!!!
McGregory Driver
Apr 7 '07
Original geschrieben von: Iceman
[QUOTE]Original geschrieben von: BiTurbo
Ich würde Ihn umnringen. Moped fahrer und fahrred fahrer haben meiner meinung nach auf der Starße nichts verloren
Tut mir echt SORRY wegen dein BABY !!!! Hoffe du kriegst es schnellst möglich wieder hin ! :blush:


Halt mal schön den Ball flach !
Fahre beides und kann dir aus Erfahrung sagen es gibt wesentlich mehr Autofahrer als Motorradfahrer die auf der Straße nichts zu suchen haben.

Aber hallo ! Ganz deiner Meinung, Iceman.

Deine Aussage ist ziemlich daneben und dumm, BiTurbo.
DasSchaf Driver
Apr 7 '07
richtig!!! weil die meisten mopped fahrer ihre kiste besser unter kontrolle ham also so manchder autofahrer!!! und a auto verzeiht halt manche kleinen fahrfehler net so einfach, wo de mitm motorrad ma schnell ausweichen kannst oder so!... naja trotzdem scheiße gelaufen würd ich sagen... aber sowas ähnliches wär mir wie ich mei mopped ausgewintert hab auch beinahe passiert!... :stuck_out_tongue:

mfg
MichaelS
Apr 8 '07
Original geschrieben von: BiTurbo
Ich würde Ihn umnringen. Moped fahrer und fahrred fahrer haben meiner meinung nach auf der Starße nichts verloren
Tut mir echt SORRY wegen dein BABY !!!! Hoffe du kriegst es schnellst möglich wieder hin ! :blush:


Also bitte . . . ich bin noch Mopedfaherer und sowas lass ich mir net sagen!! Nur weil irgendein so ein Typ sein Moped net unter Kontrolle hat :wichtig:

Also ich fahr jetzt schon drei Jahre mit meiner Kisten und das einzige was ich gelernt hab ist das die Autofahrer so bald sie einen Mopedfahrer sehn irgendwie durchdrehn. . . hauptsache vorbei selbst wenn dies aus Platzgründen garnet geht.!!! :angry:

mfg MichaelS
AustrianSupra Driver
Apr 8 '07
Original geschrieben von: MichaelS
[QUOTE]Original geschrieben von: BiTurbo
Ich würde Ihn umnringen. Moped fahrer und fahrred fahrer haben meiner meinung nach auf der Starße nichts verloren
Tut mir echt SORRY wegen dein BABY !!!! Hoffe du kriegst es schnellst möglich wieder hin ! :blush:


Also bitte . . . ich bin noch Mopedfaherer und sowas lass ich mir net sagen!! Nur weil irgendein so ein Typ sein Moped net unter Kontrolle hat :wichtig:

Also ich fahr jetzt schon drei Jahre mit meiner Kisten und das einzige was ich gelernt hab ist das die Autofahrer so bald sie einen Mopedfahrer sehn irgendwie durchdrehn. . . hauptsache vorbei selbst wenn dies aus Platzgründen garnet geht.!!! :angry:

mfg MichaelS

Aha...also willst du nicht, dass man die Unfähigleit des einen Mopedfahrers auf ALLE Mopedfahrer umlegt.........einen Satz später verallgemeinerst du aber das "Durchdrehen" mancher Autofahrer auf ALLE Autofahrer :wink::grinning:

MichaelS
Apr 8 '07


Aha...also willst du nicht, dass man die Unfähigleit des einen Mopedfahrers auf ALLE Mopedfahrer umlegt.........einen Satz später verallgemeinerst du aber das "Durchdrehen" mancher Autofahrer auf ALLE Autofahrer :wink::grinning:


Okay es stimmt, hast auch recht damit natürlich ist es wahr, dass nicht alle Autofahrer so sind, eigentlich nur wenige! Aber es fallen halt die schlechten Eigenschaften immer mehr auf, vor allem wenn man schon öfters von solchen fast gegen den Randstein geschoben worden wäre....!!!! Ich sollt das wirklich nicht verallgemeinern!!

Sorry . . . aber ich kanns nimmer hörn, dass immer wir Mopedfahrer an allen Schuld sein solln (schlechte Erfahrungen!! :angry:)

Ich würd auch nie denken, dass einer von euch durchdreht wenn er einen Mopedfahrer sieht . . . :grinning:

lg Michi