Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

eliminieren des Bremskraftverstärkers | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
supercivicturbo Driver
Jan 6 '17
hi zusammen

Bin für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Hauptbremszylinder für eine LHD TT 6Gang CH spec, da dieser nicht mehr lieferbar ist bin auch auf folgende Seite gestossen, http://www.chasebays.com/chase-bays-brake-booster-eliminator-supra-sc300-soarer-is300/ hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Produkten  im Strassenverkehr?
mit der Zulassung wird es sicherlich nicht ganz einfach sein...
Abdu Driver
Jan 6 '17
Hab noch einen rumliegen oder kann dir auch Günstig (nicht Toyota) einen auftreiben falls du einen brauchst.

Gruss
Abdu
supercivicturbo Driver
Feb 10 '17

gemäss Info von Abdu soll der HBZ vom Pre Facelift und Facelift mit wenig Aufwand kompatibel sein, kann dies noch einer bestätigen?

Grüsse Andy