Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Teilenummer Heckklappen Anschläge/Gummies | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
razorbk12 Driver
Oct 10 '16
Guten morgen,
ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für die Gummipuffer der Heckklappe. ich habe leider Keine Bilder im Netz gefunden mit denen ich euch euch einfacher klarmachen könnte wonach ich eigentlich suche. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Schönen dank im vorraus.
Lg
Björn
Like_A_Supra Driver
Oct 10 '16
Gummi's
2X 67281-14050
2X 67293-14050

Schrauben
4X 90159-50116
2 X 90109-08055

https://abload.de/img/zwischenablage01ygrqw.jpg

Gruß
Arne



razorbk12 Driver
Oct 10 '16
Super danke dir Arne
Like_A_Supra Driver
Oct 10 '16
...immer gerne :blush:
Duster Driver
Oct 10 '16
Sind das die Nummern für die Gummis an der Heckklappe oder an der Karosserie? 
Bräuchte die von dem Gummi an der Karosserie :innocent:
SupraSash Driver
Oct 12 '16
Hi Björn ,
Hab noch einen Satz neue Zuhause liegen, wenn du Interesse hast.
Gruß Sascha