Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo Hallo | Forum

Cose Driver
Jun 11 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Cose/forenuploads/20160611-image%20%281%29.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Cose/forenuploads/20160611-image%20%282%29.jpgIch hab Seit ca 3 Wochen meine MKIV gekauft. 
Wie einige schon mitbekommen haben ist es eine LHD | Twinturbo | Targa | Handgeschaltet in Schwarz fast in Originalem Zustand.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kanton Zürich in der Schweiz und arbeite als Grafiker und nebenbei helfe ich einwenig als Logistiker aus.
Mit meinem Baby hab ich noch einiges vor was mit der Optik zutun hat. Also wenn ihr Felgen, Bodykits etc. habt, die ihr nicht mehr wollt könnt ich mir gerne eine PN machen.

Grüse aus der Schweiz/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Cose/forenuploads/20160611-image.jpg
Nicky2JZ Driver
Jun 11 '16
Ich würde dir zu einem Abflug oder Veilside Kit raten... Gibt jeder Supra das gewisse Etwas. sick.png:grinning:
Ansonsten viel Spaß mit dem Wagen 

Nicky 
Like_A_Supra Driver
Jun 11 '16
Willkommen bei uns :blush:

Wie schon gesagt, bin ich maßlos geschockt über dein Vorhaben.... Doch ich merke das man dich kaum von deinen Planen abbringen kann. Was ich im Grunde auch immer Super finde. :blush:

Nicky, Es gibt drei Bodykits, bei denen man den Besitzer wegen grob fahrlässig Geschmacksverirrung in die Gummizelle stecken sollte. 
1.Abflug
2.Bomex
3. Veilside


Was du auch immer machen solltest, mach es bitte sauber und mit Anstand. Als Referenz kannst du dir den Supra von Torsten oder Wolfi nehmen.. Beide haben ein Bodykit verbaut aber beide Supras wurden wirklich 100% sauber und ordentlich gebaut. Wenn Bodykit dann so wie die beiden !

Gruß
Arne
Will2k Driver
Jun 11 '16
Willkommen bei unserer lustigen Selbsthilfegruppe :blush:
Ein echt prachvolles Exemplar hast du da an Land gezogen :heart: Solche Supras in diesem Zustand gibt es leider nur noch viel zu selten. Umso mehr wäre es schade darum dieses Kunstwerk mit Kunststoff zu belasten :wink:
Felgen, Fahrwerk,  bissl Leistung und vielleicht eine dezente Frontlippe und du hast die perfekte Supra :sunglasses:
Viel Spaß damit, vielleicht können wir dich ja doch noch überzeugen hehe

Liebe Grüße, 
Willy
phobos DrIvEr
Jun 11 '16
Also wenn ihr Felgen, Bodykits etc. habt, die ihr nicht mehr wollt könnt ich mir gerne eine PN machen.

Ich hab gerade fast mein Frühstück auf mein Laptop gespuckt - dann wurde mir aber bewusst dass es nur ein Scherz sein kann.

Du hast den Traum in schwarz in deiner Garage stehen. Bitte lass das mit dem Bodykit sein. Du wirst es wahrscheinlich irgendwann bereuen. Greif lieber bei den Felgen tiefer in die Tasche, packe ein paar schöne BBS Le Mans drauf (mit goldenem Stern, wenn es etwas auffallen soll) und investiere den Rest lieber in die Fahrbarkeit :wink:
Wolfi DrIvEr
Jun 11 '16
Ich hätte Veilside verbreiterungen übrig. Die wären ideal. Musst nur ins Blech bohren und hinten die Seitenwand zerschneiden. Kommt richtig breit.
Takoon DrIvEr
Jun 15 '16
Herzlich willkommen im Forum :blush:
Ich hatte früher mal Ridox auf meiner Supra. Für mich das schönste Kit für eine Supra.
STEFF84 Driver
Jun 15 '16
Soso hat der Wagen schon wieder den Besitzer gewechselt..  naja sie ist in einem guten Zustand und fährt auch nicht schlecht.
"Häb sorg druf!"

Grüsse Steff
Lucasupra
Jul 7 '16
Wo hast du die supra den gefunden und für welche gegenleistung? :blush: