Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

paar fragen zu bodykit teilen... | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan-LG
Sep 12 '07
hi, wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt von welchen firmen die teile sind und ob bzw wo man die hie rbekommen könnte bze was ihr mir noch raten könntet...

diese front schürze...

oder diese hier...

Deleted user Driver
Sep 12 '07
ist glaube ich das ganz normal bodykit von do-luck
energy Driver
Sep 12 '07
die blaue front ist glaub von BOMEX
die andere ist von DO-Luck
JOhnny
Sep 12 '07
ja die erste die Bomex!
Von Bomex hab ich mal heir im forum gelesen das die nciht mehr hergestellt werden und das du nur noch replikas mit einer sehr schlechten passgenauichkeit bekommst.

Von Do-Luck gibt es auch replikas. Aber ich würde dir eher Do_luck empfehlen weil das viel besser aussieht :grinning:

mfg Marius
McGregory Driver
Sep 12 '07
Original geschrieben von: JOhnny
ja die erste die Bomex!

Hallo!

Genau umgekehrt. Die zweite ist Bomex
Jan-LG
Sep 12 '07
ja, am liebsten wäre mir halt die vom silbernen... aber die vom blauen ist auch geil, hab gerade bemerkt das das die ist die der ausem film auch druaf hat...
JOhnny
Sep 12 '07
ja sorry hab mich bissi vertan mit den links :grinning:aber ihr wisst schon wie ich das meine :grinning:
simonX Insider
Sep 12 '07
Ahm. jep beides sehr geile Stangen, jedoch finde ich die Abflug am schoensten und seltensten.. Ahm ups.. die hab ich ja drauf.. :grinning::wink:
5TR1CKA Driver
Sep 12 '07
Von Bomex hab ich mal heir im forum gelesen das die nciht mehr hergestellt werden und das du nur noch replikas mit einer sehr schlechten passgenauichkeit bekommst.

So ein Quatsch! Hab die Replica BOMEX verbaut. Die Passgenauigkeit ist PERFEKT ohne Zusatzarbeiten angebracht!!!