Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Teile zu verschenken, dringend.... | Forum

DZ1 Insider
Apr 10 '16
Hallo Leute,

da ich bei mir eine halle abreißen muss, hab ein wenig aufgeräumt und durch Zufall noch eine alte Supra Kiste gefunden...
Ist voll mit Suprateile...gute und schlechte Sachen dabei, da ich keine Supra mehr habe verschenke ich an den ersten der vorbei kommt und mitnimmt.
Wollte dieses Wochenende weghaben und hab Roma gesagt, aber er lässt sich Zeit....also wer möchte die Teile haben bitte melden..
Was ich so grob gesehen habe, Antriebswelle, diff, Hintere felgen mit Slicks...paar innenteile....Kupplung ...es gibt keine Garantie für nix, verlange aber auch kein Geld....
Mein tel nr ist 0171/9539265

Gruß Virgil
Push4 Driver
Apr 10 '16
Wo in etwa wäre denn die Abholung?
ANKRacing DrIvEr
Apr 10 '16
Kempten im Allgäu, schätze ich!
DerKrieger DrIvEr
Apr 10 '16
Nach Rücksprache mit Virgil sind alle Teile bereits weg,
Er hat im moment kein Internet und mich gebeten das hier zu schreiben.

Grüße
Push4 Driver
Apr 10 '16
Ist schon arg weit im Süden, aber die Sachen sind bestimmt in gute Hände gekommen!
Danke für die Info!
DZ1 Insider
Apr 11 '16
Hallo Jungs,

Die Teile werden heute Mittag abgeholt, also alles schon weg leider.!!!

Gruß Virgil