Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    14.09.2008 ITF Venlo | Forum

    Rolly
    Toyota Friends Limburg präsentiert:

    14-09-2008. ITF2008, 1stes Internationale Toyota Friends Meeting!

    http://home.hetnet.nl/~rolly16/PLAATJESMAP/flyerITF2.jpg

    Wie in 2004, 2005, 2006 und 2007 wird auch dieses Jahr wieder ein großes Toyota Spektakel in Venlo stattfinden!
    Unter einen komplett neuen Namen werden wir versuchen um auch dieses Jahr hier wieder ein großes und erfolgreiches Ereignis von zu machen.
    Auch dieses Jahr wird es wieder ein gemütliches Treffen werden mit Toyota Liebhaber aus In- und Ausland.

    Selbstverständlich werden auch jetzt wieder eine große Menge von Firmen anwesend sein, die Ihre Sachen hier vorführen werden. Dies wird zum Beispiel Modellautos, Aufkleber, Tuning und Autokosmetik sein. Wir arbeiten daran, um ein noch größeres Angebot an zu bieten.

    Die Bewertung der Autos in verschiedenen Klassen wird vom Team von Loner Design (www.lonerdesign.nl) gemacht. Wenn du mit der Bewertung deines Autos mitmachen willst, dann musst du dich anmelden am Infostand auf dem Meetingplatz. Je nach Alter des Autos wird dein Auto eingeteilt in einer der folgenden Klassen: Oldtimer, Youngtimer oder Modern. Pro Kategorie werden 3 Preisen verteilt.

    Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr wieder eine neue Ausfahrt geben. Du bist nicht verpflichtet. Aber wenn du Interesse daran hast, dann fahr ruhig. Wir werden wieder was schönes davon machen.

    Ort des Geschehens:
    Gartenzenter Leurs, Straelseweg 370, 5916 AD Venlo. www.leurs.nl.
    Dies ist ganz einfach zu finden. Von der A40 von Duisburg Richtung Venlo: Erste Abfahrt hinter der Grenze runter. Oben an der Autobahnbrücke an der Ampel links. Dann immer weiter fahren bis am Kreisverkehr (rechts von dir am Kreisverkehr siehst du schon das Gartenzenter). Im Kreisverkehr direkt die erste Ausfahrt raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren.
    Von der A61 aus am Ende der Autobahn am Kreisverkehr die erste Ausfahrt raus. Die Straße solange folgen, bis der nächste Kreisverkehr kommt. Hier die zweite raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren. (Wird wahrscheinlich auch beschildert sein mit ITF 200:sunglasses:

    Eintritt:
    Unser Streben ist, um dieses Treffen für jeden gemütlich, schön und bezahlbar zu machen. daher haben wir entschieden, dass der Eintritt erniedrigt wird auf € 5,00 pro Auto!
    Selbstverständlich werden wir zusätzliche freiwillige Beiträge gerne im Empfang nehmen!
    Beim Eintritt wird einen Verzehr einbegriffen sein, die man verwenden kann auf der Terrasse von Leurs, wo du für Essen und Trinken da sitzen oder stehen kannst. Außer diesen Verzehr kriegst du auch noch ein Andenken an dieses gelungenen Treffen.
    Achtung: Bitte soviel wie möglich mit gepasstes Geld bezahlen. Dies um unnötiger Aufenthalt zu meiden.

    Anmelden:
    Anmelden für dieses Treffen geschieht über unsere Internetsite www.toyota-friends-limburg.com
    Unter den Knopf itf2008 findest du ein Anmeldeformular.
    Wir möchten dich freundlichst darum Bitten, um alle Feldern die verlangt werden, aus zu füllen. Diese Daten brauchen wir nur für eigene Zwecken und werden nicht an anderen Personen weitergeleitet.

    Programm:
    * 09:30-12:00 Uhr Einfahrt zum Treffen entlang der Kasse am Eingang. Nach der Zahlung wirst du von den Parklotsen zum Parkplatz begleitet.
    * 09.30-12.15 Uhr Auto Anmelden für die Bewertung.
    * 13:30-14:30 Uhr Anfang der Ausfahrt, Du kannst selber entscheiden, wann du in diesen Zeitraum losfährst. Die Fahrt wird ungefähr eine Stunde dauern.
    * 16:00-16:30 Uhr Preisausreichung
    * 16:30-17:30 Uhr Aufräumen und Ende des Treffens.

    Toyota Friends Limburg behaltet sich das Recht vor wenn Notwendig um Änderungen im Programm aus zu führen.

    Anmelden unter: www.toyota-friends-limburg.com/ITF2008.html
    Oxwall Community Software