Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    14.09.2008 ITF Venlo | Forum

    Jul 13 '08
    Toyota Friends Limburg präsentiert:

    14-09-2008. ITF2008, 1stes Internationale Toyota Friends Meeting!

    http://home.hetnet.nl/~rolly16/PLAATJESMAP/flyerITF2.jpg

    Wie in 2004, 2005, 2006 und 2007 wird auch dieses Jahr wieder ein großes Toyota Spektakel in Venlo stattfinden!
    Unter einen komplett neuen Namen werden wir versuchen um auch dieses Jahr hier wieder ein großes und erfolgreiches Ereignis von zu machen.
    Auch dieses Jahr wird es wieder ein gemütliches Treffen werden mit Toyota Liebhaber aus In- und Ausland.

    Selbstverständlich werden auch jetzt wieder eine große Menge von Firmen anwesend sein, die Ihre Sachen hier vorführen werden. Dies wird zum Beispiel Modellautos, Aufkleber, Tuning und Autokosmetik sein. Wir arbeiten daran, um ein noch größeres Angebot an zu bieten.

    Die Bewertung der Autos in verschiedenen Klassen wird vom Team von Loner Design (www.lonerdesign.nl) gemacht. Wenn du mit der Bewertung deines Autos mitmachen willst, dann musst du dich anmelden am Infostand auf dem Meetingplatz. Je nach Alter des Autos wird dein Auto eingeteilt in einer der folgenden Klassen: Oldtimer, Youngtimer oder Modern. Pro Kategorie werden 3 Preisen verteilt.

    Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr wieder eine neue Ausfahrt geben. Du bist nicht verpflichtet. Aber wenn du Interesse daran hast, dann fahr ruhig. Wir werden wieder was schönes davon machen.

    Ort des Geschehens:
    Gartenzenter Leurs, Straelseweg 370, 5916 AD Venlo. www.leurs.nl.
    Dies ist ganz einfach zu finden. Von der A40 von Duisburg Richtung Venlo: Erste Abfahrt hinter der Grenze runter. Oben an der Autobahnbrücke an der Ampel links. Dann immer weiter fahren bis am Kreisverkehr (rechts von dir am Kreisverkehr siehst du schon das Gartenzenter). Im Kreisverkehr direkt die erste Ausfahrt raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren.
    Von der A61 aus am Ende der Autobahn am Kreisverkehr die erste Ausfahrt raus. Die Straße solange folgen, bis der nächste Kreisverkehr kommt. Hier die zweite raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren. (Wird wahrscheinlich auch beschildert sein mit ITF 200:sunglasses:

    Eintritt:
    Unser Streben ist, um dieses Treffen für jeden gemütlich, schön und bezahlbar zu machen. daher haben wir entschieden, dass der Eintritt erniedrigt wird auf € 5,00 pro Auto!
    Selbstverständlich werden wir zusätzliche freiwillige Beiträge gerne im Empfang nehmen!
    Beim Eintritt wird einen Verzehr einbegriffen sein, die man verwenden kann auf der Terrasse von Leurs, wo du für Essen und Trinken da sitzen oder stehen kannst. Außer diesen Verzehr kriegst du auch noch ein Andenken an dieses gelungenen Treffen.
    Achtung: Bitte soviel wie möglich mit gepasstes Geld bezahlen. Dies um unnötiger Aufenthalt zu meiden.

    Anmelden:
    Anmelden für dieses Treffen geschieht über unsere Internetsite www.toyota-friends-limburg.com
    Unter den Knopf itf2008 findest du ein Anmeldeformular.
    Wir möchten dich freundlichst darum Bitten, um alle Feldern die verlangt werden, aus zu füllen. Diese Daten brauchen wir nur für eigene Zwecken und werden nicht an anderen Personen weitergeleitet.

    Programm:
    * 09:30-12:00 Uhr Einfahrt zum Treffen entlang der Kasse am Eingang. Nach der Zahlung wirst du von den Parklotsen zum Parkplatz begleitet.
    * 09.30-12.15 Uhr Auto Anmelden für die Bewertung.
    * 13:30-14:30 Uhr Anfang der Ausfahrt, Du kannst selber entscheiden, wann du in diesen Zeitraum losfährst. Die Fahrt wird ungefähr eine Stunde dauern.
    * 16:00-16:30 Uhr Preisausreichung
    * 16:30-17:30 Uhr Aufräumen und Ende des Treffens.

    Toyota Friends Limburg behaltet sich das Recht vor wenn Notwendig um Änderungen im Programm aus zu führen.

    Anmelden unter: www.toyota-friends-limburg.com/ITF2008.html
    Aug 22 '08
    Bis jetzt haben zugesagt:

    Autostyling (www.autostyling.nl)
    Peter Wesseling mit seine Modellautos (hat riesigen Auswahl)
    Hans Janssen mit Mothers Polishing Waxes and Cleaners (www.jcm-janssen.nl)
    JDM Autoparts mit ihren Celica T23 Kompressor, der geht ab wie Sau(www.jdmautoparts.nl) Hier kan man zB die Work Felgen kaufen.
    Toyoshop mit Booster (www.toyoshop.nl) werden mit den Auris Booster erscheinen.

    Und bei einigen von euch sehr bekannt:

    http://www.abload.de/img/03fbe6.jpg

    http://www.abload.de/img/05elbx.jpg

    Könnt ihr allen sein schönes Auto LIVE sehen.
    Sep 3 '08
    Wer darf ich denn alles begrüßen?
    Sep 3 '08
    denke ich komme auch

    gruss jörg
    Sep 4 '08
    Endlich eine Reaktion. Machte mich schon sorgen. :wink:
    Sep 5 '08
    wenn mein auto marl überlebt hat und das wetter mitspielt kommen wir..........
    Sep 5 '08
    was bitte sehr soll denn an dem fahrenden werbeprospekt so schön sein, dass man es "LIVE" sehen sollte?! :grinning:und wo sind die nackten boxenluder?! :sunglasses:
    Sep 14 '08
    Hi Leute,melde mich auch mal wieder zu Wort,

    War heute da,ist der Besitzer einer Silbernen Supra aus Dortmund hier?Wollte mal fragen was für einen Auspuff er hat.Kam nicht dazu zu fragen,der Sound war unglaublich.

    Ach ja,wenn ein Supra Fahrer aus Unnrt mit einer roten verspoilerten Supra hier ist,hier ist der Tyo der mit dem MR2 versucht hat hinterher zu kommen. :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

    Gruß Thomas
    Sep 15 '08
    dat war WODI,kannste im Toyota Supra Forum erreichen................
    Sep 15 '08
    @ Dark Tomek:

    wenn ichs noch richtig im Kopf habe hat Wodi such die Blitz Nür Spec drunter.....
    Sep 20 '08
    Original geschrieben von: Dark_Tomek
    Hi Leute,melde mich auch mal wieder zu Wort,

    War heute da,ist der Besitzer einer Silbernen Supra aus Dortmund hier?Wollte mal fragen was für einen Auspuff er hat.Kam nicht dazu zu fragen,der Sound war unglaublich.

    Ach ja,wenn ein Supra Fahrer aus Unnrt mit einer roten verspoilerten Supra hier ist,hier ist der Tyo der mit dem MR2 versucht hat hinterher zu kommen. :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

    Gruß Thomas



    Hi,

    die rote aus UN ist noch nicht im Forum.

    Die silberne vom wodi aus DO hat natürlich ne Blitz drunter. :sunglasses:

    Hier noch ein paar Bilder von Venlo die ich gefunde habe.

    http://i37.tinypic.com/1695e8p.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Venlo-01.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Venlo-02.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Venlo-03.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Venlo-04.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Venlo-05.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Venlo-06.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Venlo-07.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Venlo-08.jpg