Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

13x18\" wo? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    BlueW
    Wo bekomm ich Felgen in 13 oder 13,5x 18 zoll ohne direkt die hälfte der Aktien mitkaufen zu müssen?
    Aussehen sollten sie auch gut und am besten option stern gold!

legt mal los!
    SPM Driver
    Benu Insider
    dä hani ihm oscho gschickt:wink:!
    Jan-LG
    hm, da gibts nicht viel was aufen deutschen markt ist in so breit, außer vll ne sonderanfertigung. oder welche aus japan... hab da auch schon mal geguckt gehabt...
    haveone
    hmm
    Wie wärs denn wenn dus so machst wie der eine mit der grünen Breitbau Corvette?
    Kennst den? Der hat 2teilige und den Stern einfach anderstrum einschrauben lassen und schon hatte er ne irre ET. Vorteil dabei ist du hast ne große Auswahl an Felgendesigns und kann auch recht einfach den Stern Lackieren oder Beschichten lassen!
    SPS Owner
    Also ich finde die oben verlinkten Felgen absolut geil !!! *sabber*...genau mein Geschmack
    Jan-LG
    jep, works wheels sind eh echt lecker! aber leider auch nicht billig
    SPS Owner
    Also ich finde knapp 500€ (ohne Zoll und Versand) absolut gerechtfertigt. Für eine 13x18 Felge ist es sogar noch günstig !!!
    Don Driver
    Ja, finde da auch keinen Grund zu meckern. Ist doch top. :blush:
    BlueW
    Nur ein Händler bei dem ich noch nicht bestellt hab!
    ist mir lieber wenns Händler sind die schon mal ans Forum verkauft haben!
    Jan-LG
    es gibt diverse shops in deutschland wo man die felgen auch bekommt, bloß in de werde die mehr kosten wegen gutachten. da fangen die works erst bei ca 700euro an und das in den kleinsten größen...
    bin da nämlich selber immer schon am gucken, weil die so hammer aussehen... auch für mein vergangenes auto schon...

versuchts doch einfach mal hier, direkt beim hersteller!

work-wheels.de
    BlueW
    Bestell mir die Sachen selbst!
    Gutachten brauch ich keins.Bestelle nur lieber bei Firmen bei denen ich schonmal bestellt hab.Oder wo andere schon bestellt haben!
    Ich schau jetzt mal ob Iforge felgen auch vergoldet!
    AustrianSupra Owner
    Iforged kannn ich nicht empfehlen.
    Kenne viel zu viele, die Probleme mit den Felgen hatten....und dann absolut mieses Kundenservice.
    Wollte mir dort Felgen für die Viper bestellen, habs aber lassen.

Schau mal bei forgeline, die haben top empfehlungen.

Von
    www.ccwheel.com/files/home.php
    bin ich TOP begeistert.
    Hab dort schon 7 Sets gekauft für verschiedene Autos und bin absolut begeistert.
    John hat TOP service ....und da bin ich mit meiner Meinung nicht allene.

fastby4 Driver
    hätte dir ein Ersatzrad in 15X18 mit Goldenem Stern :grinning:
    BlueW
    Stimmt der Lochkreis? :grinning:
    Austrian,könntest mal nachfragen welche sie,und ob überhaupt,mit goldenem Stern in der größe Liefern können?
    Wichtig wäre die Lieferzeit,und vieleicht der Preis.
    Wenn ich mich nicht verguckt hab gibts da nur eine Mehrteilige !
    Denke du hast da nen besseren Kontakt!
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Blue W
    Stimmt der Lochkreis? :grinning:
    Austrian,könntest mal nachfragen welche sie,und ob überhaupt,mit goldenem Stern in der größe Liefern können?
    Wichtig wäre die Lieferzeit,und vieleicht der Preis.
    Wenn ich mich nicht verguckt hab gibts da nur eine Mehrteilige !
    Denke du hast da nen besseren Kontakt!

Antwort per Chat erhalten :blush:
    BlueW
    Jap danke.
    Bin immo mal in belgien unterwegs.Also 13 breite bei 18"ist schwer zu bekommen,bei 19" siehts anders aus!
    AustrianSupra Owner
    Jap danke.
    Bin immo mal in belgien unterwegs.Also 13 breite bei 18"ist schwer zu bekommen,bei 19" siehts anders aus!

Bei CCW null Problemo :blush:
    BlueW
    Kannst mal bitte schauen was der satz 10 oder 10,5 und 13 mal 19"
    a505 oder sp500 kosten würden und obs möglich ist sie schwarz matt beschichten zu lassen?
    genaue breite kann ich erst in 3-4 wochen sagen,geht mir jetzt nur drumm einen Anhaltspunkt in punkto preis und Lieferung zu haben!
    AustrianSupra Owner
    Kannst mal bitte schauen was der satz 10 oder 10,5 und 13 mal 19"
    a505 oder sp500 kosten würden und obs möglich ist sie schwarz matt beschichten zu lassen?
    genaue breite kann ich erst in 3-4 wochen sagen,geht mir jetzt nur drumm einen Anhaltspunkt in punkto preis und Lieferung zu haben!

mach ich
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software