Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder: Supratraffen Urasa/Schweden | Forum

Japanfanatic DrIvEr
McGregory Driver
Aug 31 '07
Ich lieben einfach den TS Breitbau... werde glaube ich nicht drumrumkommen :grinning:

http://www.coffe.dk/gallery/cars07/070721_supra_urasa/images/IMG_1950.jpg
haveone
Aug 31 '07
sieht ein wenig wellig aus aber die from kommt echt geil!
JOhnny
Aug 31 '07
http://www.coffe.dk/gallery/cars07/070721_supra_urasa/images/IMG_1766.jpg

supra von austiran Supa? *gg*
BillMorisson
Aug 31 '07
Nicht grade das beste Wetter für ein Treffen, aber was soll man machen, hier sieht es ja z.Z. auch nicht viel besser aus :pensive:
Jan-LG
Aug 31 '07
jep. der breitbau sieht irgenwie lustig aus... jp shit wetter... schöne grüße ausem naßkalten norden!
TheOne Driver
Aug 31 '07
Original geschrieben von: JOhnny
http://www.coffe.dk/gallery/cars07/070721_supra_urasa/images/IMG_1766.jpg

supra von austiran Supa? *gg*


nö er hat ein LHD :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
JOhnny
Aug 31 '07
gg sieht aber so aus wie michi seine :grinning:

und das eer LHD weiß ich ja :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Aug 31 '07
sehr nette buden dabei :blush:

die burnout-bilder find ich gut gelungen :blush:
Midnight Driver
Aug 31 '07
Dieser Breitbau gefällt mir auch, aber gibt es keine Bilder von anderen Winkeln?

Z.B von der Front oder schräg-vorne???

würde auch gerne es so umbauen! weiß aber nicht wieviel arbeit das ist :pensive:

Kann ich mit einem Winter rechnen oder noch länger?

http://www.coffe.dk/gallery/cars07/070721_supra_urasa/images/IMG_1950.jpg


Grüße
Midnight Driver
Aug 31 '07
Habe eben eins gefunden...

http://www.coffe.dk/gallery/cars07/070721_supra_urasa/images/IMG_1716.jpg

ganz ehrlich...?
ich finde den von hinten viel schöner :grinning:
WongFajHong Insider
Sep 1 '07
geiles bodykit, gar keine frage....

hmm, ich frage mich, wer da was von wem abgeschaut hat bei der silbernen :rolleyes:

ps: wo isn de björk ?!
AustrianSupra Driver
Sep 2 '07
Das BK ist definitiv eines der schöneren Breitbauten.
Aber der LLK Ausschnitt ist viel zu klein......