Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Endlich fertig! | Forum

5TR1CKA Driver
Aug 12 '07
Lang hats gedauert. Endlich fertig vom Lackierer.
Supra-TT
´93
Targa
AT
LHD
H&R Gewinde
9x18 OXIGIN LEXOR auf 235/40 18 GOOD YEAR EAGLE F1vorne
10x18 auf 265/35 18 hinten
NÜR SPEC R
HKS Filter
Greddy BCC
BOMEX FRONT
Es fehlen noch die Schweller und der Heckdiffusor... :sunglasses:

5TR1CKA Driver
Aug 12 '07
Hier noch die Bilder...
AustrianSupra Driver
Aug 12 '07
Gefällt mir sehr gut !!

Schwarz ist sowieso schön, aber auch die dezenten Umbauten, die Tieferlegung (die schönen Felgen stehen perfekt in Radkasten).........wirklich sehr schön! :sunglasses::sunglasses:
BillMorisson
Aug 12 '07
Einfach klasse. Dezent und schön.

PS: Schöne Gegend in der du da wohnst :wink:
ToyotaSupra
Aug 12 '07
geiler Supra ! Gefällt mir gut und was ich richtig geil finde das es ein Targa ist .
marco Insider
Aug 12 '07
sehr schön!

aber meiner meinung nach ist der heckspoiler ne katastrophe. dann lieber ohne :grinning:
haveone
Aug 13 '07
soweit find ichs geil...und dann eben schwarz....nun noch den rest rann!!!!!!!!! kann sowas nicht sehn, nur front und der rest fehlt aber das kommt ja :wink:
Mitsu86
Aug 13 '07
Sieht echt super aus! Einfach sehr Sportlich und "relativ" dezent.

PS: Der Heckspoiler ist auch nich so mein Fall
Japanfanatic DrIvEr
Aug 13 '07
Der Heckspoiler ist das Beste dran :sunglasses:Aber auch der Rest ist nicht zu verkennen. Je nachdem wie tief der Diffusor runterkommt würde ich aber die Seitenschweller weglassen. Just my 50c :blush:
5TR1CKA Driver
Sep 8 '07
Hab eine Frage wegen TÜV EINTRAGUNG:
Gibts ein allgemeines Materialgutachten für alle Spoiler zwecks Eintragung oder hat jede einzelne ihr eigenes bestimmtes GFK Gutachten???? Hab das Puzzle fast fertig und bin schon am abklären wegen eintragen

http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/attachment?mid=babgedd.1189244724.21179.gzahhni51u.72&uid=rwKJLuZATlIueX%2B%2FImlrbfVGUWpoZZkw&frame=content
Jan-LG
Sep 8 '07
also was ich weis ist das du für heckflügel und frontschürze mindestens nen teilegutachten brauchst. sonst trägt dir das kein normaler tüv ein...
ANKRacing DrIvEr
Sep 8 '07
der heckflügel gefällt mir persönlich auch gar nicht

aber egal, trotzdem schönes auto...räder stehen gut im kasten :blush:
5TR1CKA Driver
Sep 18 '07
So, Veilside Schweller und Trial Heck sind dran!
Hier die fertigen Bilder :sunglasses:
AustrianSupra Driver
Sep 18 '07
Der Spoiler passt nicht zum Heck.

Aber sonst: :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
simonX Insider
Sep 18 '07
Alles sehr schoen, bis auf den Heckspoiler... Besorg dir nen schicken TRD Fluegel und da sieht das ganze schon anders aus :grinning:

P.S. Fahert da etwa jemand mit Silencer rum??? :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Sep 18 '07
Ich find dass der Spoiler sogar richtig gut passt...so schaut das Heck richtig bullig aus :sunglasses:Nur die Seitenschweller sind zu geschwungen
rico Driver
Sep 18 '07
Original geschrieben von: simonX


P.S. Fahert da etwa jemand mit Silencer rum??? :wink:


Silencer ist Nachbars Liebling
:rolleyes:
Spoony
Sep 18 '07
Original geschrieben von: rico
[QUOTE]Original geschrieben von: simonX


P.S. Fahert da etwa jemand mit Silencer rum??? :wink:


Silencer ist Nachbars Liebling
:rolleyes:

ich hab heute grade wieder meinen meckernden nachbarn auf der matte gehabt.
meine frau ist mit der supra morgens um 5.30 uhr zur arbeit gefahren und die sind wohl wieder aus dem bett gefallen.
obwohl ich extra abends noch den silencer eingebaut hab.
ich glaube ich kaufe noch so ein elektroauto dazu und parke mein auto dann immer an der autobahn :pensive:

oder ich kaufe mir so ne doofe auspuffklappe zum auf und zumachen
Bandit
Sep 18 '07
@ Spoony

Oder du lädst deinen Nachbarn mal zu ner Runde Supra fahren ein!
Hab ich so gemacht, die lachen mittlerweile drüber das sie morgens nicht mehr einschlafen können wenn ich dann weg bin :stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:
5TR1CKA Driver
Sep 19 '07
[P.S. Fahert da etwa jemand mit Silencer rum??? :wink:


TÜV Termin :wink:
Heute ist´s soweit! Alles wird eingetragen... also ich hoffs...
auch die NÜR SPEC! Hab sie ordentlich gedämpft. Morgen kommt der Scheiss wieder raus! :grinning:
Seiten: 1 2 »