Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra in kasachstan gesichtet! | Forum

haveone
haveone Aug 11 '07
War ich baff als mein dad heute von ner geschäftsreise aus kasachstan zurück kam und meinte....he heiko hab dein auto da gesehen, dachte eig die haben kein geld aber wie er mir sagte haben die wenn dann richitg dick kohle.
Er meinte so viele Q7 und AMG´s hat er hier noch nicht auf einem haufen gesehen wie da!
Leider hat er mir keine bilder von der supra gemacht, finds aber zu krass und hätte sie gern gesehen!
Kennt ihr die zufällig?
LaMinistrat
LaMinistrat Aug 11 '07
vllt. eine von Borat :grinning:
Schwupp Driver
Schwupp Aug 11 '07
oder anders gefragt, seid ihr alle sicher dass eure supra noch in der garage steht :flushed:
haveone
haveone Aug 11 '07
he gute frage muss gleich mal schaun.
vielleicht hat er auch genau meine gemeint als er sagte ich habdein auto da gesehen! :unsicher:
simonX Insider
simonX Aug 11 '07
Die jungs aus Kachzachkstan schicken ihre Cayenne Gemballa Biturobs hier her um sie reparieren zu lassen, da sich wohl da keiner mit den Dingern ausekennt...

Ein Bekannter von mir hat hier nen Betrieb, nennt sich GAE German Automotive Engeneering.. war vorher MTM aber mittlwerweile vertritt er auch KLEEMAN, G-Power und noch ein paar andere Hersteller..

Die jungs in Kachzachkstan sind schon ziemlich frisch...
TOMI
TOMI Aug 11 '07
Original geschrieben von: haveone
War ich baff als mein dad heute von ner geschäftsreise aus kasachstan zurück kam und meinte....he heiko hab dein auto da gesehen, dachte eig die haben kein geld aber wie er mir sagte haben die wenn dann richitg dick kohle.
Er meinte so viele Q7 und AMG´s hat er hier noch nicht auf einem haufen gesehen wie da!
Leider hat er mir keine bilder von der supra gemacht, finds aber zu krass und hätte sie gern gesehen!
Kennt ihr die zufällig?



In Rumänien ist nicht anders als in Kasachstan. Die fahren dort dicke Dinger, das glaubt man gar nicht. Kann mittlerweile mit mein A6 dort keine welle mehr schieben.. :rolleyes:
Bobby-Dean
Bobby-Dean Aug 11 '07
Ja, kaum zu glauben aber wahr. Supras sind in diesen Ländern gar nicht so selten.
haveone
haveone Aug 12 '07
für mich war das alles neu, aber man lernt ja nie aus! konnte mir das nur nicht ganz bildlich vorstellen!"
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 12 '07
Ein paar Arbeitskollegen von mir kommen aus Kasachstan. Da hat sich einiges geändert. Astana wurde ja zur neuen Hauptstadt gekührt (früher wars Alma-Ata), dort sind die ganzen ausländischen Großkonzerne beheimatet. Einige wenige Menschen machen verdammt viel Kohle mit den Gas- und Ölvorkommen. Der Großteil des Volkes hingegen vegetiert vor sich hin. Eine der Haupteinnahmequellen ist der Handel mit chinesischen Importwaren
In Kasachstan gibts sogar eine Titan Supra, hatte Gregor letztens ein Foto gezeigt, finds aber nicht mehr wieder
haveone
haveone Aug 12 '07
titan supra!?!?
Muss ich sehn!! :blush:
McGregory Driver
McGregory Aug 12 '07
haveone
haveone Aug 12 '07
nicht schlecht!
und ich war baff :blush:
mastaray
mastaray Aug 15 '07
Ich kann euch sagen, meine Eltern haben mal dort gelebt und gearbeitet...
Da gabs kaum richtige Autos und in den Supermärkten gabs nur vergammeltes und so...
Das war 1991.
Und nu gehn die voll ab oder wa?
Und in der Türkei gibs nen Honda S2000 auch Dick
www.youtube.com/watch?v=h4L4a7I8ApQ