Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

das passiert wenn ein leihe ne supra gestohlen hat | Forum

Supra4Ever
Aug 10 '07
:angry:
Achtl
Aug 10 '07
war eine schöne supra
BiTurbo
Aug 10 '07
Ein Blick und mein Herz ist gebrochen :angry:

Schade......
aemkej Driver
Aug 11 '07
Aua... Schmerzhaft. Aber nett, dass die Polizei dort nen Cayenne Turbo fährt :grinning:
AustrianSupra Driver
Aug 11 '07
Schade drum :angry:
BillMorisson
Aug 11 '07
Das tut einem ja regelrecht in der Seele weh :angry:
DasSchaf Driver
Aug 11 '07
ohhh ja gar nich schön!!!!

Was zeigt uns dass?! IMMER schön unruhig bleiben im rechten Fuß!....dann dürft sowas nich passiern....

mfg
Anonym Driver
Aug 19 '07
nachdem ein händler meinen einen jungen burschen geborgt hat zur probefahrt hat er auch so ausgesehen :angry: