Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche geduldige helfer :) | Forum

Ufuk87 Driver
Okt 17 '15
Hi leute,
ich suche wie oben beschrieben geduldige supra fahrer, die mir mehrere fragen beantworten können. Es sind z. B. Fragen über meinen boost controller. Wäre ganz cool wenn ihr mir eure nummern per pn schicken würdet? Ich würde euch per whatsapp kontaktieren und falls ihr in der nähe wohnt auch gern zu euch fahren wenn ihr zeit habt.

Leider besaß ich davor nicht so einen tollen wagen. Deshalb ist für mich sehr vieles neu.

Bewerbung für den driver status ist per mail verschickt. Wie lange dauert denn die bearbeitung?

Ich danke euch schonmal.
Dirk Driver
Okt 17 '15
Hi,

stell doch deine Fragen hier. Jeden fängt mal an und wird vielleicht die gleichen Fragen wie du haben und diese dann womöglich auch hier beantwortet bekommen.

Also - nur los.
Ufuk87 Driver
Okt 17 '15
Also ich fang mal mit dem boostco troller an. Wie funktioniert er? Hab den hks evc 5. Habe im internet und in der sufu leider keine deutsche anleitung gefunden. Wie viele einstellungsmöglichkeiten habe ich? Wie kann ich die einstellungen ändern? Warum habe ich 2 bedienteile? Wie gesagt hatte davor nie sowas deswegen ist für mich alles neuland.
Dirk Driver
Okt 18 '15
Hey,

schau mal hier nach: Link