Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche einen Linkslenker Supra! | Forum

umut2jz
Oct 8 '15
Hallo erstmals,
ich suche zurzeit einen Supra (egal was für einer aber muss ein turbo sein und linkslenker zustand egal) hätte da vllt jemand was? danke schonmal im voraus
umut2jz
Oct 8 '15
danke dir für den tipp und budget reicht nicht gerade so aus hätte ca 18.500 € und müsste es mir doch noch überlegen ob ich doch einen schaltgetriebe will :blush: 
Like_A_Supra Driver
Oct 8 '15
"umut2jz" schrieb:

 hätte ca 18.500 € und müsste es mir doch noch überlegen ob ich doch einen schaltgetriebe will :blush: 

Ist richtig.......sleeping.png

http://abload.de/img/5ff4a29164dee4530ab1e1isxf.jpg

Gruß
Arne

umut2jz
Oct 8 '15
also zur klarstellung ich brauch kein perfektes (wie oben geschrieben) kann auch ein unfallauto sein oder zum schlachten oder nur die ausstattung und motor brauche es fürn umbau eig aber hab mir gedacht wenn es um den preis doch noch was gibt wie ich es mir vorstelle  dann mach ich die ganze arbeit fürn umbau nicht und ich will hier nicht diskutieren dumme kommentare könnte man für sich selber behalten!
ANKRacing DrIvEr
Oct 9 '15
Dann sage ich es dir gerne sachlich: LHD MT für 18.000,00 € wird definitiv nix. Allerallerhöchstens, mit viel viel viel Glück eine totale Leiche mit AT. :blush:
Kenny123 Trader
Oct 9 '15
"umut2jz" schrieb:

also zur klarstellung ich brauch kein perfektes (wie oben geschrieben) kann auch ein unfallauto sein oder zum schlachten oder nur die ausstattung und motor brauche es fürn umbau eig aber hab mir gedacht wenn es um den preis doch noch was gibt wie ich es mir vorstelle  dann mach ich die ganze arbeit fürn umbau nicht und ich will hier nicht diskutieren dumme kommentare könnte man für sich selber behalten!

3beiträge !! 
Kein hallo kein wie geht's ! 
Kann nicht einer solche vollpfosten hier fern halten ! 
Am Besten kaufst dir nen krassen m3 das passt dann besser bekommst auch für 18k 
roligrohi Driver
Oct 9 '15
"Kenny123" schrieb:

[quote=   "umut2jz"]
also zur klarstellung ich brauch kein perfektes (wie oben geschrieben) kann auch ein unfallauto sein oder zum schlachten oder nur die ausstattung und motor brauche es fürn umbau eig aber hab mir gedacht wenn es um den preis doch noch was gibt wie ich es mir vorstelle  dann mach ich die ganze arbeit fürn umbau nicht und ich will hier nicht diskutieren dumme kommentare könnte man für sich selber behalten!

3beiträge !! 
Kein hallo kein wie geht's ! 
Kann nicht einer solche vollpfosten hier fern halten ! 
Am Besten kaufst dir nen krassen m3 das passt dann besser bekommst auch für 18k 

Im Forum sollte ein "Gefällt mir" Daumen eingeführt werden :grinning:
Jay_Ess Driver
Oct 9 '15
Lasst euch doch nicht auf so ein Getrolle ein Jungs. Das lässt euch nicht besser da stehen.

Ich glaube er hat jetzt verstanden was Phase ist. 
Ijsbrand DrIvEr
Oct 9 '15
"umut2jz" schrieb:

Hallo erstmals,
ich suche zurzeit einen Supra (egal was für einer aber muss ein turbo sein und linkslenker zustand egal) hätte da vllt jemand was? danke schonmal im voraus

Einen Kompromiss hätte ich, da Originalität scheinbar keine Rolle spielt.
Ist ein Sauger mit W58 aber Linkslenker.(Umgebaut)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214533960&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&zipcode=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&export=NO_EXPORT&scopeId=C&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&pageNumber=1
Für das Budget wirst du sonst kaum was finden.
McGregory Driver
Oct 9 '15
"Ijsbrand" schrieb:
Ist ein Sauger mit W58 aber Linkslenker.(Umgebaut)

Mit Bargeld nach Lettland hin und ohne Bargeld wieder zurück .... und ohne Auto :grinning:
Ijsbrand DrIvEr
Oct 9 '15
"McGregory" schrieb:

"Ijsbrand" schrieb:
Ist ein Sauger mit W58 aber Linkslenker.(Umgebaut)

Mit Bargeld nach Lettland hin und ohne Bargeld wieder zurück .... und ohne Auto :grinning:

Ist/war der Verkäufer nicht auch hier im Forum unterwegs?
Mit Angebot einer auch LHD-umgebauten roten NA-T...?
Du hältst das Angebot für Fake?
Kenny123 Trader
Oct 9 '15
"McGregory" schrieb:

"Ijsbrand" schrieb:
Ist ein Sauger mit W58 aber Linkslenker.(Umgebaut)

Mit Bargeld nach Lettland hin und ohne Bargeld wieder zurück .... und ohne Auto :grinning:

So ein Mist ! 
Kenne den Verkäufer und das Auto persönlich ! 
Der arturs ist ein echt absolut fairer und genialer Mensch ! 
Haben zusammen schon Geschäfte gemacht ! 
Mario von turbologic hat seine blaue Targa von ihm gekauft ! 
DQ1
Oct 19 '15
Für 18500 konnte ich grad noch n Rechtslenker TT MT kaufen, ich glaub auch fast, dass das der letzte vernünftige Wagen zu dem Preis war, der überhaupt zu bekommen ist (sogar viele ATs sind mittlerweile teurer!).

Ein linkslenker mit Turbo wird wohl min 30k kosten (AT!)
Suprapepe Driver
Oct 19 '15
Marco aus Bremen verkauft doch gerade
seine Supra!
Links gelenkt mit Automatik unter
30000 Euro glaube ich!