Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Slip Cont blinkt, läuft dann meine RLTC ? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
energy Driver
Sep 23 '15
Hallo Leute,

habe nun auch das Problem, mit dem blinken der "Slip Cont" Leuchte und der "Overdrive" (somit Automatikgetriebe)

Aber zu meienr eigentlichen Frage:

Provotekk hat mir meine RaceLogic so eingebaut, dass sie erst aktiv ist ist wenn ich die originale Traktionskontrolle ( SlipCont ) ausschalte.
Das Problem ist jetzt einfach, das durch das Blinken, die Taste ja nicht reagiert, ich also weder ein und aussschalten kann.
Läuft somit meine RLTC auch nicht ?

Wie habt ihr denn eure RLTC angeschlossen, wann merke ich überhaupt das sie Aktiv ist.
Habe leider momentan mit meinem Single nicht die gewünschte Leistung wie erhofft und fahre fast SerienPS.


PS: hat vielleicht nicht mit dem Thema zu tun, aber da es bei uns zur Zeit desöfteren regnet, ist mir aufgefallen das meine Supra recht schwammig ist beim Spurwechsel auf nasser Fahrban, und wie ausbricht ? Hinterreifen (Goodyear Eagle F1) sind neu, früher hatte ich dieses Problem irgendwie nich.


Danke mal im Voraus

und LG Hasan
twinturbo800 Driver
Sep 23 '15
Hallo Hasan,
zu deiner zweiten Frage. Was hast du für ein Fahrwerk drin? Ich würde dir emfehlen mal eine Fahrwerksvermessung durchzuführen und alles am Fahrwerk korrekt einstellen zu lassen.
energy Driver
Sep 23 '15
Hi,
Habe seit Jahren das K-Sport Gewindefahrwerk verbaut.

Gruss
twinturbo800 Driver
Sep 24 '15
Hast du es auch vermessen lassen nach dem Einbau?
energy Driver
Sep 24 '15
Hab es nicht vermessen lassen, hatte aber bis zu dieser Saison nie Probleme damit gehabt.
Kann mir keiner helfen mit der Racelogic ?

@provotekk

Falls ihr das liest, wisst ihr ob die Racelogic dann greift oder nicht ?