Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unbekanntes Teil vom Spoilerumbau | Forum

aim3ju Driver
Sep 6 '15
Hallo,

bei Ausbau des aktiven Frontspoilers bzw. beim Wechsel des LLK durch den Vorbesitzer ist wohl auch dieses Teil ausgebaut worden:
http://fs2.directupload.net/images/user/150906/heoy3548.jpg
http://fs2.directupload.net/images/user/150906/atz4wo4e.jpg

Hat jemand eine Ahnung, wo das genau hingehört?

Danke vorab für Eure Hilfe
Dirk Driver
Sep 6 '15
Sieht aus wie die Verkleidung die am Unterbodenschutz dran ist.
Es verbindet den Unterbodenschutz mit dem Stoßfänger.
Push4 Driver
Sep 6 '15
Nicht ganz.
Sieht aus wie der Schallschutz/Dämmmatte der Unterbodenverkleidung (vorne).
Dirk Driver
Sep 6 '15
das große Ding ganz links:
link

Like_A_Supra Driver
Sep 6 '15
Das Teil ist am Aktive Spoiler befestigt....bzw mit am Unterbodenschutz.

http://abload.de/img/forum8ksya.jpg

Gruß
Arne
aim3ju Driver
Sep 6 '15
Danke Leute. Dann geht es demnächst nochmal auf die Hebebühne :blush: