Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe meine UK-Spec TT AT | Forum

ugin Driver
Jul 20 '15
Moin zusammen,
Da aktuell beruflich als auch privat ein paar Änderungen anstehen, spiele ich mit den Gedanken mich von meiner Lady zu verabschieden..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=212742262

Cheers,
Eugen
wacken02
Jul 24 '15
Hey was meinst du den mit :negatives & 1.1 Bar. Mehr wie 1.17 Bar machen die Lader aber aktuell nicht, die Ursache trotz Lader Check konnte ich nicht finden.


Läuft die sie supra nicht richtig mit den beiden Turbos ?

Lg Florian
Kenny123 Händler
Jul 24 '15
Normal machen Eu Lader 1,6 bar
Heißt also seine Supra läuft nicht auf vollem ladedruck !

Sorry für das Kommentar aber für nen Fahrzeug das unbekannten defekt und nicht mal nen Schalter ist einfach Grund Weg zu teuer !!!
Kenny123 Händler
Jul 24 '15
Normal machen Eu Lader 1,6 bar
Heißt also seine Supra läuft nicht auf vollem ladedruck !

Sorry für das Kommentar aber für nen Fahrzeug das unbekannten defekt und nicht mal nen Schalter ist einfach Grund Weg zu teuer !!!
Exotic-Supra DrIvEr
Jul 25 '15
@Kenny123
Also ich muss jetzt auch mal was sagen, wenn ich so einen Quatsch lese. Sorry

1. UK-Spec = EU-Spec ( sprich Ausstattungsmerkmale sind gleich bis auf die Fahrerseite, ergo ist der Preis gerechtfertigt)

2. Solltest du selber erst einmal deinen Satzbau in Augenschein nehmen, bevor man so etwas schreibt:grinning:

3. Zeugt es von Ehrlichkeit wenn man gleich etwas erwähnt, das nicht richtig funktioniert, anstatt das man auf die Schnauze fällt, wenn man etwas gekauft hat.

4. Wenn man logisch nachdenkt, wird jedem der sich bischen auskennt klar sein, dass nicht viel an den Ladern sein kann, da sie 1,17 Bar produzieren, also funktioniert auch der Zweite. ( Kann nur ne Kleinigkeit sein)

Schönen Abend noch und viel Glück beim Verkauf Eugen.

Gruß Sven
Kenny123 Händler
Jul 25 '15
"Exotic-Supra" schrieb:

@Kenny123
Also ich muss jetzt auch mal was sagen, wenn ich so einen Quatsch lese. Sorry

1. UK-Spec = EU-Spec ( sprich Ausstattungsmerkmale sind gleich bis auf die Fahrerseite, ergo ist der Preis gerechtfertigt)

2. Solltest du selber erst einmal deinen Satzbau in Augenschein nehmen, bevor man so etwas schreibt:grinning:

3. Zeugt es von Ehrlichkeit wenn man gleich etwas erwähnt, das nicht richtig funktioniert, anstatt das man auf die Schnauze fällt, wenn man etwas gekauft hat.

4. Wenn man logisch nachdenkt, wird jedem der sich bischen auskennt klar sein, dass nicht viel an den Ladern sein kann, da sie 1,17 Bar produzieren, also funktioniert auch der Zweite. ( Kann nur ne Kleinigkeit sein)

Schönen Abend noch und viel Glück beim Verkauf Eugen.

Gruß Sven

Uk ist trotzdem Rhd also weniger wert !!!
Denke jeder weiß was gemeint ist persönlich sollten wir nicht werden
Naja Ehrlichkeit ok klar spätestens bei ner Probefahrt hätte man es gemerkt !
Kleinigkeiten können es sein aber auch grundlegende teure Dinge !
Wenn nur Kleinigkeit warum wird es nicht behoben !
( kleiner Tipp ! Zungenventil ) meins war defekt Ergebnis nur 1,23bar neu gemacht 1,6:blush:
Like_A_Supra Driver
Jul 25 '15
Eugen, lass dich nicht von den Tunern belabern... Der Preis ist aus meiner Sicht OK. Wie gesagt, die Technik ist EU Spec, logischerweise...

@Kenny.... du sagst "nicht mal ein Schalter"

Ich fahre lieber ne AT als ne komplett umgebastelte Karre bei der Laut der VIN nix mehr stimmt...

Natürlich ist der Wagen nicht, so viel Wert wie ein LHD Modell, doch trotzdem ist der Preis okay !!!

Wünsche dir viel Glück beim Verkauf und hoffe das der Supra in guten Hände kommt.

Gruß
Arne
CanisLupus Driver
Jul 27 '15
"Kenny123" schrieb:

Normal machen Eu Lader 1,6 bar
Heißt also seine Supra läuft nicht auf vollem ladedruck !

Sorry für das Kommentar aber für nen Fahrzeug das unbekannten defekt und nicht mal nen Schalter ist einfach Grund Weg zu teuer !!!



Normal machen EU Lader genau das was man einstellt im Boostcontroller weil das WG groß genug ist um den Ladedruck bis ca. Serie runter zu regeln... Von daher ist überhaupt keine Aussage zu treffen ob sie nicht auf "vollem Ladedruck" läuft. Zudem 1,6 bar selbst bei EU Ladern im schädlichen Bereich liegt und eh nur noch heiße Luft produzieren wird...
ANKRacing DrIvEr
Jul 27 '15
Viel Glück beim Verkauf. :blush: Es scheint ein gutes Auto für einen fairen Preis zu sein! Ich hoffe, er kommt in gute Hände und wird nicht restlos zerlegt. :blush:
eduard Driver
Jul 28 '15
ich finde 16 auch hart teuer...

wenn mir vor 5 Jahren mal jemand gesagt hätte ein top 6speed modell kostet 15-20 hätte ich in ausgelacht.
Die Preise sind hart gestiegen, aber gerecht fertigen kann man die 16 nicht nur weils ne uk ist.
gerade da würde ich noch vorsichtiger sein.

aber gut haten wollte ich nicht,viel glück beim verkauf.

Like_A_Supra Driver
Jul 28 '15
"eduard" schrieb:

ich finde 16 auch hart teuer...

wenn mir vor 5 Jahren mal jemand gesagt hätte ein top 6speed modell kostet 15-20 hätte ich in ausgelacht.
Die Preise sind hart gestiegen, aber gerecht fertigen kann man die 16 nicht nur weils ne uk ist.
gerade da würde ich noch vorsichtiger sein.

aber gut haten wollte ich nicht,viel glück beim verkauf.




Ich find es absolut gut, dass Supras im Preis gestiegen sind, dann ist es nicht mehr so wahrscheinlich, dass Supras in die Hände von jungen JDM Tuning Boys geraten...tongue.png

Dies ist ein Verkaufsthread, belassen wir es dabei. Back to Topic

Gruß
Arne
eduard Driver
Jul 29 '15
weil junge jdm tuning boy kein geld haben ?

aber back to topic xD
ugin Driver
Aug 6 '15
Sodele, um es kurz zu machen: die Supra ist gestern Abend an den Kollegen Matze (johnnybravo87) verkauft worden. Ein sympathischer Kerl, bin mir sicher, dass die supra in guten Händen ist :blush:

Und an euch Leute, die den Preis für "zu hart" fanden, fragt gerne beim Matze und seinem Kollegen Thomas nach, glaube , dass die supra den Preis definitiv verdient hat :blush:

Kann gerne zu hier, danke!
Like_A_Supra Driver
Aug 6 '15
Schön zu hören :innocent:


Japanfanatic DrIvEr
Aug 6 '15
Schön zu hören, dass du einen guten Käufer gefunden hast. Und schön zu hören, dass gute Supras im Wert steigen :blush:
Thomas Driver
Aug 7 '15
Ja, ich war beim Kauf dabei und bin sie probe und nach Stuttgart gefahren. Technisch und optisch alles gut in Schuss. Nur das LD Problem, darf der Matze jetzt suchen :wink: