Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hier die Bilder von meiner Supra | Forum

Midnight Driver
Jul 23 '07
Wollte noch Bilder einfügen und jetzt hier...:

Vorne ist noch der Fliegen-Friedhof :grinning:

Habe noch net Sauber gemacht!

Wenn ich es gemacht habe dann bekommt ihr noch andere Bilder...
Bullet
Jul 23 '07
Hey

Sehr schöne Supra! Ich finde weiss bei supra's einfach top...und dann die schwarzen Felgen :blush:

Aber mach so schnell wie möglich Schweller und ne Heckschürze dran,ich finde es sieht ech ******** aus,wenn nur ne frontschürze dran ist.Das passt von der Seite gesehen einfach nicht.

Greetz
Midnight Driver
Jul 23 '07
Kommt noch Bullet...
Bin auch noch am Überlegen welche Seitenschweller ich holen soll!
der Übergang soll ja gut aussehen!

Was schlägt ihr vor!
Bullet
Jul 23 '07
Ich würde dir die Trial Heckschürze empfehlen,und dann da das Mitteltei schwarz lackieren.das wird ziemlich geil aussehen,auch wegen den Felgen!
Seitenschweller finde ich so geschwungene (habe jetzt leider keine namen^^) am besten.
turbodream_com
Jul 23 '07
die schönste farbe auf dem supra :blush:
Supra4Ever
Jul 23 '07
RHD... woher kommt der uhrsprünglich, uk-spec oder j-spec ??? Die Front kenn ich gar nicht.
Jop Weiß kommt gut bei der MKIV.

@Bullet: Du meinst vermutlich die Veilsideschweller.
Schweller
Midnight Driver
Jul 23 '07
das ist die j-spec... hat aber die 330 ps
hat vorher einem britischen soldaten hier in deutschland gehört!

will mir wahrscheinlich noch so eine motorhaube wie der Austrian Supra holen! auch aus carbon!
der sieht richtig gut aus!

ich baue aber grad mein Innenraum aus! Mit Schwarz-Weißem Leder!

Gruß


(Hab erst gegen Ende gemerkt das ich alles Kleingeschrieben habe! Sorry....)
Japanfanatic DrIvEr
Jul 23 '07
Nice...ich würde allerdings das hintere Kennzeichen weiter in die Mitte setzen und oben und unten n kleines Stück abschneiden:wink:So jetzt zack zack FZ-Schein Kopie an den Herrn Admin und als Fahrer registrieren lassen:wink:Viel Spass damit!:blush:

P.S.:Hast du noch die J-Spec Frontleuchten drin?
Midnight Driver
Jul 23 '07
Ja das sind noch die j-spec scheinwerfer!

Der Admin (McGregory) hat die FZ-Kopie schon seit einer Woche fast!
Weiß auch net warum das sooo lange dauert!

Ich habe aber Geduld! :grinning:
Hab auch ganz lange auf dieses Auto gewartet!

Der Kennzeichen ist schon in dem Loch drinne!
Die Bilder sind etwas älter aus dem Grund sieht des Hinten noch so blöd aus!
Ich lasse heute noch über Nacht die Frontstoßstange lackieren, da es nicht nur Fliegenschiss an der Front ist, sondern auch Steinschlag und so!

Gruß
X
McGregory Driver
Jul 23 '07
Ja ja, kein Stress :grinning:Der Admin hat davon momentan reichlich :grinning:
Midnight Driver
Jul 23 '07
HAHA :grinning:
Das freut mich das die MKIV-Gemeinde aber wächst!
Wieviel kommen nun zu den Recaro Days?

Würde mal gerne paar von euch kennenlernen!

Grüße
Dave81
Jul 23 '07
Jo schöne Supra haste da. :sunglasses:
Don Driver
Jul 23 '07
...und das vordere Nummernschild ist so sinnvoll platziert. :rolleyes:
simonX Insider
Jul 23 '07
Wie gesagt, weiss ist echt ne Top Farbe fuer die Supra. und in der Kombination mit Schwarz, ganz mein Geschmack :grinning:
Aber entweder taeusche ich mich da jetzt ganz gewaltig oder das Auto war schonmal bei Autoscout als Non Turbo inseriert :rolleyes: :frage:
Midnight Driver
Jul 23 '07
Keine Ahnung ob das der Britische-Soldat drin hatte...
Ich will jetzt nichts ausschließen!

Und ja,... das ist ein GE-Motor, aber da war nachträglich ein Turbo eingebaut!
Will aber noch einen größeren!

Hat jemand eine Ahnung wieviel so Einspritzdüsen kosten?
Die sind ja kleiner wie die EU-Spec...
McGregory Driver
Jul 23 '07
Uj. ein NA-T? Haste Fotos?
Don Driver
Jul 23 '07
Original geschrieben von: Midnight_X
Keine Ahnung ob das der Britische-Soldat drin hatte...
Ich will jetzt nichts ausschließen!

Und ja,... das ist ein GE-Motor, aber da war nachträglich ein Turbo eingebaut!
Will aber noch einen größeren!

Hat jemand eine Ahnung wieviel so Einspritzdüsen kosten?
Die sind ja kleiner wie die EU-Spec...


Nachträglicher Turbo und Einspritzdüsen kleiner als EU-Serie?
Naja. Ich würde mal versuchen, kein Gas zu geben in nächster Zeit. :grinning:
McGregory Driver
Jul 23 '07
Original geschrieben von: Don
Nachträglicher Turbo und Einspritzdüsen kleiner als EU-Serie?


Das Turbomodel hat sogar kleinre Düsen, also die des jSpec Turbomodells: < 440

TheOne Driver
Jul 23 '07
Bilder von Motor würden mich auch mal intressieren :grinning:

was soll den dein NA-T für eine Leistung haben ?
Midnight Driver
Jul 23 '07
laut Fahrzeugschein 330PS!
Bilder werden noch etwas dauern!....

Wie gesagt ist von einem Britischen Soldaten!
Kann auch eine EU-Spec sein!

Ist aber Rechtslenker!

@McGregory: Kommst du Wochenende Nürnburgring?
Vielleicht könnt ihr mich dann auch ein bisschen aufklären!

@McGregory: Was kannst du aus dem Fahrzeugschein auslesen? Du hast doch die Kopie...

Seiten: 1 2 »