Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

"Supra" auf Mallorca entdeckt | Forum

Japan-Imports Händler
Jun 26 '15
Heyho, 
hab im Urlaub was witziges entdeckt :grinning:
http://abload.de/img/p1000541qlufy.jpg
http://abload.de/img/p100053926u2m.jpg
LuxSupra Driver
Jun 26 '15
Wow,ein Suprica oder hieß diese Modell Celipra???
Bin jetzt verwirrt....:grinning::weary:
Like_A_Supra Driver
Jun 26 '15
Die Idee kann ja nur bei einem gediegenen Abend im Bierkönig entstanden sein.....:weary:

Patrick, war der Urlaub schön ? Hast du Land, Leute und Kultur kennengelernt ?:innocent:

Gruß
Arne
ANKRacing DrIvEr
Jun 26 '15
Au Backe! :grinning::grinning::grinning::grinning:Aber von vorn siehts nichtmal soooo schlecht gemacht aus!
Japan-Imports Händler
Jun 26 '15
War eigentlich der Meinung das ein Eclipse die Basis war. Aber ich liege wohl falsch^^

Ich war mit meiner Freundin da. Daher stand Ballermann oder Magaluf  nicht zur Diskussion :grinning:
Haben aber eine Tour mit nem Mietwagen quer über die Insel durchs Gebirge gemacht. Und ja, ich habe wirklich was von der Insel gesehen. Nicht nur die Touri-Hochburgen. 
Like_A_Supra Driver
Jun 27 '15
"Japan-Imports" schrieb:

War eigentlich der Meinung das ein Eclipse die Basis war. Aber ich liege wohl falsch^^

Ich war mit meiner Freundin da. Daher stand Ballermann oder Magaluf  nicht zur Diskussion :grinning:
Haben aber eine Tour mit nem Mietwagen quer über die Insel durchs Gebirge gemacht. Und ja, ich habe wirklich was von der Insel gesehen. Nicht nur die Touri-Hochburgen. 


Ich war am Anfang auch am überlegen Patrick, aber z.B. das dreieckige Seitenfenster die Türgriffe passen nicht zum Eclipse :grinning:..hatte selbt mal einen...

Hier mal als Beispiel...Eclipse / Supra
http://abload.de/img/supra-tail-ttops-jpgnbu4w.jpg


Man muss ja nicht immer in die Schinken Straße wenn man auf Mallorca ist, am strand liegen tut's ja auch :grinning:

http://abload.de/img/d9ff26a2e131beab33681rfold.jpg

Nein, im ernst so ein Urlaub mit der Freundin hat schon was. :blush:

Gruß
Arne

199Supra
Jun 27 '15
Das ist ein MX6 von Mazda
LuxSupra Driver
Jun 27 '15
Neenee 199Supra,Basis ist ein Celica T20! Sieh dir die Seitenlinie mal an!
http://youtu.be/WQc19hRpHuE
Grüße 
Pascal
Ijsbrand DrIvEr
Jun 27 '15
"ANKRacing" schrieb:

Au Backe! :grinning::grinning::grinning::grinning:Aber von vorn siehts nichtmal soooo schlecht gemacht aus!

Ich hab als erstes gedacht: "Autsch da isser mal wo hängen geblieben" dann hab ich das 2te Bild angeschaut, und da fiels mir dann auf :grinning:

Aber lieber machen sie mit ein Paar Teilen und nem anderen Auto ne "Supra" als mit ein paar Teilen und ner Supra sowas wie den "Ferrari" auf ebay.
199Supra
Jun 27 '15
@Luxsupra
Ich denke du liegst richtig.