Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LED-Rückleuchten | Forum

erko Insider
Jun 2 '15
Habe mir ein paar LED-Leuchten zu einen fairen Preis anfertigen lassen.

http://www.mkiv.de/fileadmin/media/benutzerbilder/erko/Supra_2015/LED-Leuchten.jpg
Gamblin81 Driver
Jun 2 '15
Wäre es dir möglich das Bild minimal größer als im micro Format hochzuladen? Ich kann nix sehen :open_mouth:
McGregory Driver
Jun 2 '15
Ist geändert. Erko hatte nur das Thumbnail verlinkt :wink:
Bin gespannt, wie es im eingebautem Zustand leuchtet
Phantomrider Driver
Jun 2 '15
Wo kann man sich die Teile anfertigen lassen ?

Hatte da unter gewissen Umständen in etwas anderer Ausprägung Interesse dran :blush:
Like_A_Supra Driver
Jun 2 '15
Es ist mal was anderes, das muss man schon sagen, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Hast du dafür die EU Rückleuchten geopfert ?

Mich interessiert irgendwie schon, was man denn dafür so hinlegen muss !?

Gruß
Arne
erko Insider
Jun 2 '15
1.) Also ein Danke an Gregor und nein es wurde nichts geopfert , denn es sind neue Leuchte mit einem E-Prüfzeichen.
2.) Sie sind nicht heller wir Orginal, nut das wo die Rückleuchten sind, sind auch die Nebelschlußleuchten in Rot.
3.) Der Preis war auch ok.
4.) Die Anfertigung mach er wie man es wünschst.
erko Insider
Jun 2 '15
1.) Also ein Danke an Gregor und nein es wurde nichts geopfert , denn es sind neue Leuchte mit einem E-Prüfzeichen.

2.) Sie sind nicht heller wir Original, nur da wo die Rückleuchten sind, sind auch die Nebelschlußleuchten in Rot.(also 1xl Weiß und 1x Rot im Ring)
3.) Der Preis war auch ok.
4.) Die Anfertigung macht er so, wie man es wünscht.


erko Insider
Jun 2 '15
1.) Also ein Danke an Gregor und nein es wurde nichts geopfert , denn es sind neue Leuchte mit einem E-Prüfzeichen.


2.) Sie sind nicht heller wir Original, nur da wo die Rückleuchten sind, sind auch die Nebelschlußleuchten in Rot.(also 1xl Weiß und 1x Rot im Ring)

3.) Der Preis war auch ok.

4.) Die Anfertigung macht er so, wie man es wünschst.

Phantomrider Driver
Jun 2 '15
In genau der Ausführung, wie erko sie gepostet hat, finde ich sie auch nicht so passend.

Deswegen fragte ich auch nach den Änderungen.

Dachte da eher an diese Güteklasse:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/94770637/Diverses/Posted%2016%20December%202012%20-%2010_32%20AM.jpg
Like_A_Supra Driver
Jun 2 '15
Daniel, bitte bitte lass das :pensive:
McGregory Driver
Jun 2 '15
Das Beispiel von Daniel gefällt mir aber auch sehr gut :wink: Mir gefallen aber auch selbst die Aventador Style Rücklichter :grinning:
Phantomrider Driver
Jun 2 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

Daniel, bitte bitte lass das :pensive:


Wird eh nicht passieren ...

Höchstens für die Vitrine oder mal zum reinschrauben aufm treffen oder so...

Oder an ner J/EU/ US Spec, die ich verbasteln kann :grinning:
Like_A_Supra Driver
Jun 2 '15
"Phantomrider" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Daniel, bitte bitte lass das :pensive:


Wird eh nicht passieren ...

Höchstens für die Vitrine oder mal zum reinschrauben aufm treffen oder so...

Oder an ner J/EU/ US Spec, die ich verbasteln kann :grinning:

Für die Vitrine ist es okay :wink:
Das Wort verbasteln in Verbindung mit Eu / US Spec bewirkt in mir das gleiche Gefühl wie Fingernägel, die auf einer Schultafel kratzen:pensive:
Höchstes, wenn das Auto nicht mehr in die Nähe eines Serienzustandes zu bewegen ist.... dann darfst du ran :grinning:
Gruß
Arne
Phantomrider Driver
Jun 2 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

Höchstes, wenn das Auto nicht mehr in die Nähe eines Serienzustandes zu bewegen ist.... dann darfst du ran :grinning:
Gruß
Arne


Genau diesen Zustand meine ich ich mit verbasteln können.. Wo restaurieren wenig Sinn macht....
erko Insider
Jun 2 '15
"Maik" schrieb:

benu s seinerzeit fand ich schick...waren glaub ich von TRD.
aber generell finde ich led rückleuchten an unseren ladys eher unpassend, ähnlich wie tagfahrlicht...passt irgendwie nicht zu knapp 24 jahre alten autos.
aber jeder jeck is anders... :grinning:
gruß
maik

Was ja klar oder:blush:dein Antwort.
erko Insider
Jun 2 '15
"Maik" schrieb:

benu s seinerzeit fand ich schick...waren glaub ich von TRD.
aber generell finde ich led rückleuchten an unseren ladys eher unpassend, ähnlich wie tagfahrlicht...passt irgendwie nicht zu knapp 24 jahre alten autos.
aber jeder jeck is anders... :grinning:
gruß
maik

Aber sicher, :blush:
erko Insider
Jun 2 '15
Mir gefallen SIe und fertig :blush:
erko Insider
Jun 2 '15
Mir gefällt es und fertigtongue.pngAchja Tagfahrlicht mit Blinker kommt auch noch.
McGregory Driver
Jun 2 '15
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/s720x720/10373786_659892304154754_9036055917622570900_n.jpg?oh=8129b499e0080e983d1b291cdb812372&oe=560A95C1&__gda__=1443235825_b65903c2401635e249b9146f703c881d

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10922684_826745687371793_833435186142771314_n.jpg?oh=bb03c2fd3f54b78b94f80ca381264f1d&oe=560663C3


Die Idee hier finde ich echt schick
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/14697_424993617679417_1698619754035054319_n.jpg?oh=6b0b49af0a60842ce28875c3ff6b735a&oe=55EE1D47
Pages: 1 2 3 »