Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Warnung vor Supra bei mobile Schrotthaufen !!!!!! | Forum

Kenny123 Händler
Mai 9 '15
War eben mal wieder in ganz Deutschland unterwegs um mir paar neue supras zu holen !

Naja ich muss sagen ich habe die schlechteste Supra gefunden die meine Augen je erspäht haben !

Wenn ich da manche hier sehe die wegen Kleinigkeiten abgeschreckt sind ! Fährt dort hin !!! Danach ist jede England Supra note 1 !!!!

Inserat gestern bei mobile gesehen ! Angerufen telefoniert ! Und ja für mich war so oder so Karosse und eu Scheinwerfer interessant !
Egal seht selbst !

Er sagte noch am Telefon sind Glas Scheinis drin

Ich lachte mich tot aber gut j spec Plastik Glas hahahaha

Der Kerl gehört gehängt ! Auto ist komplett Schrott ! Und sollte dem Kerl entzogen werden !

Das Teil ist nicht nur Müll sonder einfach der größte rotz den ich in meinem Leben je gesehen habe !!!!! Ich hatte noch nie so ein Erlebnis ! Zum Besitzer selber naja sein Bruder zeigte uns das Auto !
Er sollte lieber die Finger von farbsprühdosen und Autos lassen !!!

Defekte nur die gröbsten
- felgen achteckig und vorne rechts gerissen
- Auspuff Eigenbau mit tüddeldraht
- Karosse komplett durchgemockert
- Kabelbaum aus lautsprecherkabel
- sitze mit sikaflex befestigt
- Wasserpumpe am arsch
- Türgriffe ohne Funktion / Befestigung
Das Ding ist Schrott !!!

http://up.picr.de/21847774wp.jpg

http://up.picr.de/21841215ix.jpg
http://up.picr.de/21847785bi.jpg

http://up.picr.de/21847792mr.jpg

http://up.picr.de/21847810zl.jpg

http://up.picr.de/21847822kr.jpg

http://up.picr.de/21847826uh.jpg

http://up.picr.de/21847828hg.jpg

Jay_Ess Driver
Mai 9 '15
Was erwartest du denn bei einem Preis von 2000 € :grinning:
eduard Driver
Mai 9 '15
Als ich den part mit " paar Supras " gelesen habe war ich kurz beeindruckt, ich kaufe mir im Regelfall immer nur ein Auto.

Aber mal im ernst, was erwartest du von einer bunten Supra für 2000 Euro?
Da schraub ich meine Ansprüche eine ganze Ecke runter. Bzw. Da fahr ich gar nicht erst hin
eduard Driver
Mai 9 '15
Haha da is er mir zuvor gekommen
aim3ju Driver
Mai 9 '15
Also der Handschuhkastendeckel sieht doch (auf die Ferne) gut aus. :)
Push4 Driver
Mai 9 '15
Hättest dem einen 50er und eine Kiste Bier hinstellen sollen und das hätte locker ausgereicht :sunglasses:
Für solche Inserate sollte mobile.de eigentlich Gebühren verlangen :grinning:
Gibt ja immer wieder Leute, die glauben, dass man mit Schei** Geld verdienen kann tongue.png...und ab in die Presse damit!
Like_A_Supra Driver
Mai 9 '15
Mal ehrlich Kenny, was erwartest du bitte wenn du dir einen Supra für 2000 Euro anschaust.... ?

Robert, es gibt auch immer wieder Leute die solch eine Kiste kaufen.... Angebot und Nachfrage.....

Irgendwelche harten Tuning JDM Freaks kaufen die Karre schon... macht euch mal alle keine Sorgen :wink:

Gruß
Arne
ANKRacing DrIvEr
Mai 9 '15
Das Ding sieht schon auf Bildern unglaublich, wirklich U N G L A U B L I C H beschissen aus. Das ist aus Toyotas edlem GT-Sportwagen geworden... :pensive: Und nö, ich werde mich deswegen nicht über angeranzte UK-Supras freuen, die sind zwar besser als das Wrack da, aber deswegen trotzdem noch nicht gut.
Japanfanatic DrIvEr
Mai 9 '15
Was erwartest du für 2000 Euro? :grinning:
Kenny123 Händler
Mai 9 '15
Haha Jungs ihr kennt mich ja ...:) mittlerweile ich schau mir sowas immer an :) War eh da oben wegen ner anderen Lady unterwegs :) Und nein ich erwarte nix bei dem Preis aber es gibt immer Schnäppchen :) da ist mir kein Weg zu weit ! Wäre die Karosse ok gewesen hätte mein Hof eine mehr gehabt :) Teile hab ich noch genug und na Motoren eh ;) Aber gibt Ja genug die sich ne Supra kaufen wollen und denken Hey komm für 2k als Anfänger ! Dann lieber nen uk schrotti und den getüvt! Und als kleine Warnung der Beitrag einfach ! Zum größten Frack was ich die letzten Jahre gesehen hab ! Der Kerl tut mir eigentlich leid ! Aber was Solls !
Automat
Mai 11 '15
Nu isse weg. Versteh nicht wieso sie 4 Tage lang im Angebot war.blink.pngEr hat ja extra "beschädigtes Fahrzeug" geschrieben. Für den Kurs ne fahrbereite Supra mit Resttüv ist mehr als man imho erwarten kann. Allein schon als Drift Projekt interessant.
Like_A_Supra Driver
Mai 11 '15
"Automat" schrieb:

Allein schon als Drift Projekt interessant.

Tuning GFK Schrott und ein Paar coole JDM Sticker dran und dann Ding ist wieder n Hingucker in der JDM Scene:wink:
Kenny123 Händler
Mai 11 '15
[quote= "Like_A_Supra"]
"Automat" schrieb:

Allein schon als Drift Projekt interessant.

Tuning GFK Schrott und ein Paar coole JDM Sticker dran und dann Ding ist wieder n Hingucker in der JDM Scene:wink:

Arne viel viel besser
Er hat meinen Beitrag hier wohl geschickt bekommen und sich bei mir gemeldet das er darum bittet ihn rauszunehmen da er das Ding sonst nieeee verkauft bekommt
Angeblich ist er in der 200sx Scene sehr bekannt und mappt da Steuergeräte hahahaha
Egal was soll Ich sagen er will mich jetzt zumindest verklagen und nicht nur er alle seine Freunde auch "hab selten so gelacht"
Hoffe das Ding kommt nie mehr zurück auf die Gasse !
Und zwecks drifter
Ähm na auto was ist daran nen drifter ???
Das ist doch die beschissenste Basis die man haben kann oder irre ich mich da ?!?
Jay_Ess Driver
Mai 11 '15
Hallo?!?! Auspuff mit Draht festgemacht, wenn das nicht Drifter Style ist. :D
Phantomrider Driver
Mai 11 '15
Klar als Drifter sollte das Ding gehen, wenn die Karosse nicht so durchgegammelt ist, dass man sich darum Gedanken machen muss, dass es die Karosse beim driften schon zerlegt.... Auf den NA - Motor nen 500€ Single Turbo Kit drauf ... Wenn der dann hops geht ists nicht schlimm NA - Motoren bekommste doch fast schon hintergeschmissen ! Irgendwelche billige Felgen drauf, da sich teure noch lohnen, da die eh verheizt werden... Sitze ordentlich befestigen und nen Käfig rein, damit man wenigstens sicher Sitzt und schon ist der Einstiegsdrifter da :grinning:Und wenn dann noch ein paar coole JDM Sticker drauf kommen ist das nen cooler Drifter und wie Arne schon sagte, echter hingucker in der JDM Szene ... Für viel mehr fürchte ich, taugt das Auto nimmer :pensive:Den Wagen wieder in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen ist angesichts der Anschaffungspreise von einer NA nicht wirtschaftlich :pensive:
Japan-Imports Händler
Mai 11 '15
Wieso eigentlich Warnung ?
Der Haufen ist für 2000€ ausgeschrieben, was ich für ne fahrbereite Supra nicht zu viel finde. Das der bei der Optik auch technisch nicht top sein wird, sollte gerade bei dem Preis wohl klar sein...
Und wenn er als Drift-Missile endet, irgendwer wird wohl seine Freude damit haben.
Kenny123 Händler
Mai 11 '15
[quote= "Japan-Imports"]
Wieso eigentlich Warnung ?
Der Haufen ist für 2000€ ausgeschrieben, was ich für ne fahrbereite Supra nicht zu viel finde. Das der bei der Optik auch technisch nicht top sein wird, sollte gerade bei dem Preis wohl klar sein...
Und wenn er als Drift-Missile endet, irgendwer wird wohl seine Freude damit haben.

Weil er nicht fahrbereit ist !
Weil das Ding lebensgefährlich ist !
Und weil er dafür in nem miserablem Zustand ist !
Und der Verkäufer absoluten bullshit erzählt ! Der hat soviel Plan wie meine Oma von nem Motor !
Like_A_Supra Driver
Mai 12 '15
"Jay_Ess" schrieb:

Hallo?!?! Auspuff mit Draht festgemacht, wenn das nicht Drifter Style ist. :grinning:

Fehlt nur noch das wer da nen riesen Spoiler mit Kaugummi fest klebt, Felgen in 15 Zoll montiert und die Rennstrecke unsicher macht, bzw es versucht....:pensive:

Scorpio_T Driver
Mai 12 '15
Ist schon schade das es jemanden gibt der ne Supra so runter rockt wie diese Person.
Duster Driver
Mai 12 '15
Sieht aus wie ein Scheunenfund :innocent: . Naja, je nachdem was man damit vor hat, ist der Preis eigentlich o.k. (wenn der Motor noch läuft). Die Frontstoßstange könnte ich z.B. gut gebrauchen. Kann dafür meine alte haben, passt dann gut zum gesamt Bild :grinning:
Seiten: 1 2 3 4 »