Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vorschläge für 18" Felgen erbeten... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 4 '15
Hallo Leute,

ich brauch mal Eure Hilfe bzw. Anregungen! 
Ich suche 18" Felgen, von denen man weiß, dass man sie problemlos eingetragen bekommt.
Ich bin für alle Vorschläge offen - bevorzugte Farben schwarz, Graphit oder Bronze.

Derzeit habe ich die CCW Classics drauf, die finde ich optisch echt klasse, aber auch 5-Stern etc. können mir grundsätzlich gefallen.

Also haut in die Tasten und macht mal Vorschläge.

Danke Euch!!!
Dtrain Insider
TheJoker Insider
TheJoker Apr 4 '15
Ich habe Work Meister S13P. Eintragung war kein Problem :blush:
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Apr 6 '15
CCW Classics sind doch super Geil:sunglasses:

Am liebsten würde ich ja stockers sagen, aber da du 18er suchst, schlage ich dir einfach mal Volk GT-C vor, die gibt es zwar neu nicht mehr in 18 Zoll, aber gebraucht bestimmt noch mal. Bin mal welche gefahren und habe sie auch eingetragen.

Wie gefallen dir die TTE Felgen ? Finde ich auch sehr geil.

Gruß
Arne
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 6 '15
Hallo Jan, schön von dir zu lesen :blush:

Legst du Wert auf geringes Gewicht? Was darf der Satz Felgen denn maximal kosten? :blush: Dann könnte man das schon etwas eingrenzen. 
Anonym Driver
Anonym Apr 7 '15
Hi jan, 

Was hältst du von einem Weld RT-S wheels setup? Das wäre meine Wahl :-)
Dtrain Insider
Dtrain Apr 7 '15
Bekommste nicht eingetragen...
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Apr 7 '15
"Dtrain"]
schrieb:

Bekommste nicht eingetragen...

Wenn man diese ganzen Fake dinger wie Varrstoen oder Japan Racing eingetragen bekommt, sollte es doch auch möglich sein die Weld RT-S einzutragen... Hier in Hamburg sehe ich da keine Probleme.... meine Volks waren bzw. sind ja auch eingetragen.

Gruß
Arne
Dtrain Insider
Dtrain Apr 7 '15
Ich hab jeden TÜV angerufen ubd keiner trägt sie mir ein... Wenn du einen hast melde dich
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Apr 7 '15
"Dtrain"]
schrieb:

Ich hab jeden TÜV angerufen ubd keiner trägt sie mir ein... Wenn du einen hast melde dich

Underground racing in Hamburg... melde dich da :wink:

Gruß
Arne
Anonym Driver
Anonym Apr 7 '15
Muss ich Arne Recht geben. Ich denke auch dass er das kann. Vorher so schlau sein und ggf grösse einstanzen. Ging so bei meiner AgA und auch meine Felgen sind no name ohne etwas drauf.
Aber es bleibt ein restrisiko....
Ich werde es wohl machen mit den Weld wenn Geld da :-)
Dtrain Insider
Dtrain Apr 7 '15
ich bezweifle dass du trotz Eintragung(die ich für unmöglich halte) keine Probleme bekommst. Wenn du vorne 285/30 18 fährst und hinten 325/50 15 früher oder später kommt ein Polizist der dass Auto stillegt und richtig zerfickt und dann kommen deine selbst eingestanzten zahlen und Nummern.... Viel Spaß 
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Apr 7 '15
Natürlich sind die Eintragungen irgendwo in der Grauzone... aber es ist machbar....entweder lässt man es oder man versucht es... aber Prognosen zu stelle obwohl andere es schwarz auf weiß eingetragen haben bringt auch nichts Dtrain....

Gruß
Arne
Anonym Driver
Anonym Apr 7 '15
Ja mag sein. Ich würde vorne hinten 18 fahren....