Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Reisbrennen 2015 | Forum

Ricky_ Driver
Mär 29 '15
Hallo liebe Forumsgemeinschaft...:grinning:
Wie im Titel schon steht handelt es sich hierbei um eine ,, Umfrage `` wer denn dieses Jahr alles Interesse hätte und zum Treffen fahren würde.
Dieses Jahr findet das Event vom 7-9. August statt.
Da ich letztes Jahr leider verhindert war würde ich dieses Jahr sehr gerne hinfahren...und vielleicht, wer weiß, findet sich auch wieder einer der Organisatoren des letzten Jahres die es möglich machten und VIP-Tickets für unser Forum organisierten.
Ich bin gespannt was sich so ergibt.

Bis dahin....
Schöne Grüße aus Berlin...:grinning:
Ricky_ Driver
Mär 29 '15
Und der heißt wie???
Über die Suche habe ich nämlich noch keinen gefunden...:unamused:
Ricky_ Driver
Mär 29 '15
Ok...vielen Dank für die Info
Dann hat sich meiner ja hier erledigt...:grinning: