Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ein weiter Supra Junky | Forum

lukassupra
lukassupra Mar 23 '15
Moin Leutz,
Ich bin der Lukas und besitze seit knapp über einen Jahr mein Traumauto. Leider ist es derzeit nicht fahrbereit =/
hoffe und wünsche mir das ich hier trotzdem willkommen bin

LG
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mar 23 '15
Herzlich Willkommen  im Forum Lukas (schätze mal du heißt Lukas)

Schreibe doch mal etwas über deinen Supra, LHD oder RHD, TT oder NA ? Ohne bescheibung können wir uns kein leider kein wirkliches Bild  von deinem Traumauto machen.

By the way.... Bilder sind in einem Vorstellungs immer gerne gesehen :innocent:

Gruß
Arne

lukassupra
lukassupra Mar 23 '15
lukassupra
lukassupra Mar 23 '15
Ja also es handelt sich um eine LHD umgebaut auf 6 gang schalter singleturbo HKS T51R KAI lader.
Ja zu dem Auto selber hatte leider einen unfall und sie ist der zeit nicht fahrbar :weary:
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mar 23 '15
"lukassupra"]
schrieb:

Ja also es handelt sich um eine LHD umgebaut auf 6 gang schalter singleturbo HKS T51R KAI lader.
Ja zu dem Auto selber hatte leider einen unfall und sie ist der zeit nicht fahrbar :weary:

Du kommst nicht evtl aus Cuxhaven ?
lukassupra
lukassupra Mar 23 '15
aus dem landkreis japp warum?
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mar 23 '15
ist das eventuel dein Supra ? bzw waren das die Verkaufsbilder ?
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5203bimknxsv6f.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img52067liaotkqpw.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3772ph7on2uz8e.jpg
Jay_Ess Driver
Jay_Ess Mar 23 '15
Hahaha :grinning:Lukas, jetzt kennst du die richtigen Supra Junkies kennen.

Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe dein Gefährt ist schnellstmöglich wieder Fahrbereit. Die Saison steht in den Startlöchern. <3
lukassupra
lukassupra Mar 23 '15
ja genau das war sie =) <3<3
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mar 23 '15
"lukassupra"]
schrieb:

ja genau das war sie =) <3<3

Ich war beim umbau dabei :innocent:  Frage mich gerade nur was  bei dem Modell nicht passt, du hast Sitzheizung aber keine Leuchtweitenregulierung

Es wird ein Schweizer Modell mit nachträglich verbautem Heck- und Aktivespoiler sein...

Gruß
Arne
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mar 24 '15
Ist eine von 19 Ö-Specs, Arne...
Deleted user Driver
Deleted user Mar 24 '15
"lukassupra"]
schrieb:

Gibt es Bilder vom Unfaller..?
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mar 24 '15
"Japanfanatic"]
schrieb:

Ist eine von 19 Ö-Specs, Arne...

Ö-Spec ohne Leuchtweitenregulierung ? ahhhh ja Ok....es bleibt spannent was mit diesem Supra ist und wieso die Leuchtweitenregulierung fehlt. Laut dem Artikel "über Toyota Supra JZA80" verfügt die Österreichische Ausführung über eine Leuchtweitenregulierung.... Paul, wir werden es noch heraus finden :innocent:

Gruß
Arne
Deleted user Driver
Deleted user Mar 24 '15
Forensic Abteilung MKIV.de bei der Arbeit.
Herzlich willkommen :grinning:
Gruß
Maik
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 24 '15
Na denn herzlich willkommen. :blush:

Wie ist denn der Unfall passiert und was ist alles kaputt? :pensive:
lukassupra
lukassupra Mar 24 '15
Arne du hast die mit umgebaut? Haben wir nicht auch schon mal bei WhatsApp geschrieben?

Naja zum Unfall: bin halt normal durch eine Kurve gefahren die ist ziemlich scharf 40 -50 kmh dahinter normal beschleunigt. Bin etwas mittig gefahren weil links und rechts nur Feld War und bin dann immer etwas vorsichtig wegen wild wechsel. Ja dann kam die auffahrt für eine biogasanlage wo ich mir nichts weiter bei gedacht habe nur War die Fahrbahn so stark verschmutzt das die Reifen durchgedreht sind. Und dann ist er ausgebrochen durch die verschmutzte Fahrbahn War es wie Schmierseife das ich leider nichts mehr machen konnte. Fazit ist das ich gegen 2 Bäume gefahren bin und sich das Auto überschlagen hat.