Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche LHD Karosse | Forum

lukassupra
Mär 23 '15
Moin Leute,
Ich suche eine LHD Karosse.
Wenn keiner eine hat würde mich interessieren wie viel ich für eine ausgeben kann bzw muss

LG
Moneyboy Driver
Mär 23 '15
hier hat doch vor kurzem jemand ne Lhd Supra aus Litauen angeboten für 12 oder 13k, vllt wäre die was für dich
lukassupra
Mär 23 '15
war die nicht von rchts auf links umgebaut?
ANKRacing DrIvEr
Mär 23 '15
Ja die war umgebaut.
Like_A_Supra Driver
Mär 23 '15
Es geht um diesen Supra oder ? Wenn ja ist der aus Lettland... Das LV auf dem Kennzeichen steht für Lettland.
http://www.mkiv.de/marktplatz/beitraege/biete-suche-fahrzeuge/for-sale-95-jza80-coupe-single-turbo-lhd-conversion/
Umebauter JSpec sauger....
soulfreak
Mär 28 '15
In Lithuania is one car for sale, also rebuilt, price was something about 16K. Mine is from Latvia and ready to give away for 11.5K. If someone wants a way better looking car with oem dash, then my friend is selling a rebuilt Jspec for 13,5K.