Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Schrift | Forum

KPMaster
Mär 10 '15
Hallo liebe
http://www.bilder-upload.eu/thumb/a78df8-1426010252.png fans

ich wollte mal vor ein paar Wochen oder sogar schon Monaten etwas in der Supra-Schrift (ich denke es war was für ein Pullover) schreiben und suchte somit nach einer Supra font..
leider hab ich keine gefunden.. Und so setze ich mir in den Kopf eine zu erstellen..
allerdings habe ich mir mal gedanken gemacht wegen den copyrights und ich denke ich werde es aus diesem Grund auch nicht weiter machen. Aber falls jdm intresse an den einzelnen Buchstaben haben sollte, kann er mir gern ne PN schreiben..


hier mal ein kleiner überblick:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/406edc-1426010460.png
Hardliner Driver
Mär 11 '15
Tolle Arbeit und coole Idee.
Wie hast du das gemacht?

Grüsse
KPMaster
Mär 11 '15
"Hardliner"]
schrieb:

Tolle Arbeit und coole Idee.
Wie hast du das gemacht?

Grüsse

Hab den Supra Schriftzug auseinandergenommen  und daraus verschiedene Buchstaben gemacht.. Photoshop sei dank xD